Frage von joooo1464, 33

Kennt ihr schöne Orte in Kroatien?

Hey. Ich möchte mit meiner Familie ein 2 wöchigen Urlaub in Kroatien verbringen. Wisst ihr gute Orte in Kroatien? Es soll aber nicht weiter als Split sein. Danke für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von pedde, 23

Jupp der Vorschreiberling hatte mit Zadar schon mal ein gutes Näschen. Was am nächsten zu Deutschland liegt wäre aber Rovinj, Pula und Vrsar. Top-geeignet für Familienurlaube wäre ein "mobile Home" auf einem Campingplatz. Man hat viele Leute um sich rum, familienfreundliche Angebote, tolles Panorama und auch einige Ausflugsmöglichkeiten. Schaut euch doch z.B. das Camp Valkanela und die Mobile Homes mal an und macht euch euer eigenes Bild.

Antwort
von dw194, 33

Die schönsten Stadt Kroatiens ist für mich eindeutig Zadar. So eine Perle der Adria gibt es nur dort. Vor allem was noch faszinierend ist: Durch die Architektur der Altstadt und der glühenden Hitze im Sommer kommst du dir vor wie im Orient. Aber trotzdem bist du gerade an der Adria. 

Die schönsten Naturschönheiten sind eindeutig die Drehorte der Winnetou-Filme. Dazu gehören die Plitvicer Seen, der Berg "Tulove Grede", das Zrmanja-Plateu, die Paklenica-Schlucht,... Aber Achtung!!! Viele dieser Drehorte sind leider von diesen Deppen im Jugoslawienkrieg vermint worden. Also seid vorsichtig wenn ihr euch einen dieser Drehorte ansehen wollt.

Wünsche euch noch 2 schöne Wochen im traumhaft schönen Kroatien 🏝🏖

Antwort
von Funibuni, 15

Be den "Plitvička jezera" ist es schön.

Antwort
von marija3, 17

Ja das meinen ich au Zadar ist wunderschene abe für Ferien ist beser in kleine Ort beispil  Pakostane ist 30km enfernt von Zadar sehr ruich und überal schnel ereichbar. Die adrese kann ich euch empfelen www.adriasonne.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten