Frage von Tengelchen, 136

Kennt ihr schöne Motive für Pferde- und/oder Hundetattoos?

Hallo ihr Lieben, ich bin stolze Hund- und Pferdebesitzerin und möchte mir nun meine Lieblinge auf der Haut verewigen lassen. Am liebsten auf dem Unterarm oder der Schulter. Es sollte etwas kleines sein und nicht bunt sondern schwarz + Schattierung. Mein Einfall war eine Herzschlaglinie und in der Mitte ein Pferd... nur fällt mir nichts schönes für ein Hundetattoo ein bzw. wie man die zwei dann evtl. miteinander verbinden kann. vielleicht habt ihr ja schöne Ideen? Was habt ihr für Motive von euren treuen Weggefährten gewählt? Ich freue mich über zahlreiche Ideen! LG Tengelchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bojana, 82

Diese Idee ist nicht meine: Tamme Hanken hat sich eine tolles Pferdeauge stechen lassen

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.presseportal.de/showbin.htx%3Fi...

 Für den anderen Arm vielleicht eine Hundeschnauze

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fmax-attachments.prod.hlpstr.d...

Sorry für die langen Links...

Antwort
von Virgilia, 66

Meine verstorbene Chihuahua-Hündin war meine "kleine Prinzessin". Deshalb habe ich mir ein Krönchen für sie stechen lassen. 

Vielleicht gibt es bei deinen Tieren auch ein Symbol, das du mit ihnen verbindest? Oder vom Hund das Lieblingsspielzeug? Oder die Namen oder Anfangsbuchstaben? Die könnte man auch in einem Muster oder Symbol "verstecken". Oder ganz klassisch ein Pfotenabdruck oder Knochen? 

Antwort
von MaschaTheDog, 84

Vielleicht diese Herzschlaglinie mit der Hundepfote davor und in der Hundepfote das Pferd oder in der Pfote  den Hund und das Pferd.

Antwort
von BrokenMiind, 82

vielleicht wie auf dem unteren Beispiel nur mit einem hunde- und pferdekopf. Pferd aufs linke Handgelenk und rechtes der Hund ... vielleicht inspiriert dich das ja ein bisschen.

Antwort
von Jiggy187, 81

Ein Freund von mir hat den Pfoten Abdruck seines Hundes nehmen lassen und in Original Größe dann in schwarz-weiß mit Schattierungen stechen lassen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community