Frage von ilsrkx, 97

kennt ihr schöne mädchen und jungs namen die nicht so oft vor kommen?

schreib grade eine geschichte aber ich finde nicht wirklich passende namen

Antwort
von Noidea333, 34

Ich würde dir die Internetseite hier empfehlen.

http://www.firstname.de/

Da findest du ganz viele Namen und kannst so vielleicht ein paar Ideen bekommen, weil wie schon in den Antworten erwähnt wurde, die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

Antwort
von ichirukiii, 44

Morgiana, Natalya

Roméo, Leonardo, Jallal

Antwort
von GrasshopperFK, 64

Schön liegt im Auge des Betrachters!

Kommentar von ilsrkx ,

stimmt.. aber welche findest du zb schön?

Kommentar von GrasshopperFK ,

sam (sowohl als mächen oder jungennamen), Zoey, Cindy us... ich mag da doch eher die amerikanischen Namen. Welche davon nun nicht so oft vorkommen liegt auch wieder an dem Bekanntenkreis :D

Antwort
von Deadly151, 44

castiel zb (junge)

Antwort
von Genieal, 18

Mara , Milan , Miro , Marian , Jimon 

Antwort
von Tyeodor, 49

Theodor Gabriel =D finde die schön 

Antwort
von Bennyhengst, 51

Fleur

Antwort
von hohlefrucht, 29

Ich kenne viele Mädels, aber nur eine von denen hat den Name Carla.

Mir zumindest gefällt dieser Name sehr gut.

LG.

Antwort
von Tim10mueller, 42

Kevin😂

Antwort
von Benjamin007, 26

Lasse,Ohle,Torben,Toralf,Leon,Nikita ,Joel,Nils,Noah,< >Julia,Kirsten,Anastasia,Mandy,Johanna,Leonie.....,so hoffe man konnte behilflich sein🤔 LG.Benny

Antwort
von Corvo21, 14

Salomon

Antwort
von Philipp12312344, 50

Jokonda,

Antwort
von Pilgrim112, 34

Smirgol😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten