Frage von Ghost07, 73

Kennt ihr schöne Lieder aus den 80er Jahren?

Hey, ich liebe die 80er Jahre und suche daher schöne Musik aus dieser Zeit. Kennt ihr welche bitte Name der Band und das Lied.

Bitte kein Michael Jackson und Falco. Diese kenne ich alle schon.

Ich hoffe, Ihr könnt mir Helfen.

Danke im Voraus.

Eure Ghost07 ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 22

Soft Cell - Tainted Love

Communards - Don't Leave Me This Way

New Order - Blue Monday

Golden Brown - The Stranglers

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Kommentar von frodobeutlin100 ,
Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=AjPau5QYtYs

Safety Dance - Men Without Hats

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=0sw54Pdh_m8

Fine Young Cannibals - She Drives Me Crazy

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=GBLrnPhBBAU

Erasure - A Little Respect

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=t1TcDHrkQYg

Alphaville - Forever Young

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=Gf1WT8VEZxk

Limahl - Never Ending Story

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=3pk3A_QSINI

Cock Robin - The Promise You Made

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=J9gKyRmic20

Crowded House - Don't Dream It's Over

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Kommentar von Torrnado ,

klasse Songs ! DH !!!

Antwort
von Vivi2010, 1

The Eagles - Best Of My Love

Celine Dion - Pour Que Tu M'aimes Encore

Daryl Hall & John Oates - Some words better left unspoken

Daryl Hall & John Oates - Do What You Want, Be What You Are

The Who - We wont get fooled again

Led Zeppelin - When the levi breaks

Al Steward - On the Border

Rolling Stones - Rock and a hard Place

Toto - Africa

Antwort
von chanfan, 24

leider weiß ich nicht was du unter "schöne Lieder" verstehst. Hier eine kleine Auswahl. :)

The Winds Of Change - MIKE BATT. (Hat aber nichts mit den Scorpions Song zu tun.)

Roxy Music - Oh yeah

More Than I Can Say - Leo Sayer

Poco - Rose Of Cimarron

Sugar & The Lollipops - I can dance

Aneka Ooh Shooby Doo Doo Lang

Chilly - Johnny Loves Jenny

Eruption - Go Johnny Go

Martian Hop - Rocky Sharpe & the Replays

Robert Palmer - Johnny and Mary & some guys have all the luck

Antwort
von Malavatica, 29

Schau mal 

ETERNAL FLAME -  THE BANGLES: ETERNAL FLAME -  THE BANGLES:

Kommentar von Malavatica ,

Wo wir gerade bei Frauen Power sind 

Heart - All I Wanna Do Is Make Love To You: http://youtu.be/OAfxs0IDeMs

Antwort
von GenLeutnant, 39
Kommentar von chanfan ,

Und da wären wir dann bei den Standardliedern der 80er. Schade, das wir in zehn Jahren nicht mehr gute Titel hatten. :)

Kommentar von Ghost07 ,

Ich bin zwar nicht in den 80er Geboren, aber ich liebe die 80er. Bin mit denen groß geworden wegen meinen Eltern. Ist besser, als das was in der Heutigen Zeit raus gekommen ist.

Antwort
von TanteHolger, 7

Hi,

schau dich mal auf http://playlisten.radiofresh80s.de/ um. Dort findest Du in den Playlists auch weniger bekannte Titel.

Gruß: Holger

Antwort
von napoloni, 12

David Bowie - Let's Dance

Sting - Russians

Depeche Mode - Never Let Me Down Again

Antwort
von schnoerpfel, 11

League of Nations

Victrola

Twice A Man

Antwort
von orange000, 31

midge ure - if i was