kennt ihr schöne liebesffilme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Die Thomas Crown Affäre" (1999) / "The Thomas Crown Affair" 

"Ein Gutes Jahr" / "A Good Year" 

"Liebe kennt keine Ferien" / "The Holiday"

"Tatsächlich Liebe" / "Love Actually"

"Stolz & Vorurteil" (2005) / "Pride & Prejudice" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich kann dir "The Notebook" echt ans herz legen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Hannas Reise echt schön aber meiner Meinung nach ist der nicht wie so ein typischer Liebesfilm aber die Geschichte ist echt schön und er hat mir echt gut gefallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben all den schon genannten Filmen, finde ich "Ghost - Nachricht von Sam" auch sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Der Englische Patient

- Hatchiko (geht zwar um 'nen Hund, aber Tränen und Kuschelbedürfnis sind Gewiss)

- Cottage Country (mit etwas Spaß und einem Twist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The longest ride

The notebook

Safe Haven

The lucky one

Um hier mal ein paar aufzulisten die ich gut fand^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau the longest ride ! Im trailer vlt blöd aber omg der film ist wunderschön nach eine woche musste ich ihn nochmal schauen er ist der schönste film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung