Frage von Zella12345, 88

Kennt ihr schöne Katzennamen(Männchen und weibchen)?

Bitte nicht sowas wie Cookie oder Krümel, aber z.B Lusie, Coco, Gismo.....🙄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BloomFlora, 13

kater samy,snuppi,leo,timmy,fenny,sky,riven,brandon,

katze:felina,Angora,Fleckie,ella,angela,sendeija,fenny,stella,daphne

Antwort
von daisy07509, 19

Hallo,

Meine Vorschläge:

Kätzin:
-Gaya

Kater:
-Silver
-Poseidon
-Hunter
-Thorin

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG daisy07509

Antwort
von Kartuffelsuck, 36

Rumo *.* (nicht jedermanns Sache denke ich aber ich mag ihn (von dem Buch Rumo von Walter Moers)) ansonsten finde ich auch Loui cool :)

Antwort
von Sunny0189, 5

Murzel,Susi,Sunny,Phieby,Angel

Rocky,Gizmo,Blacky,Spike,Rambo,Lucky,Speedy

Antwort
von Bikka, 21

Kimba,Kiara,Thalia,Tiffy,Samson,Romeo,Julia,Wilma,Fred oder Bonny und Clyde...

Antwort
von julcat147, 6

männlich:Macchi,Winston,Mocca

weiblich:Hexe,Meggie

Antwort
von waveboardexpert, 30

Unsere Nachbarskatze heißt Kitty. Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll, aber vielleicht gefällt er ja dir

Antwort
von Smudo1284, 28

mir ist der name einer katze egal, weil ich sie eh immer mein hübsches kaninchen, mein hamster oder bildhübsches mädchen nenne.

habe eine nachbarskatze, die auch bei mir zuhause ist, sie heißt lisa und der name ist mir egal, da hört sie sowieso nicht drauf.

Kommentar von 16Lili12 ,

Du hast ne Nachbarskatze die bei dir Zuhause wohnt? O.o

Kommentar von Smudo1284 ,

ja, sie lebt auch draußen, oft ist sie bei mir und auch bei der nachbarin, so wie die katze gerade lust hat und für die nachbarin ist das auch in ordnung. sie hat letztens schonmal gesagt, die katze gehöre ja quasi schon uns beiden.

Antwort
von buecherleserin9, 15

Also unsere Katzen heißen Luna und Lilly und unser Kater hieß Felix.

Geh doch einfach mal unter Babynamen schauen, sind immer süße dabei.

Antwort
von maximilianhaus, 27

vieelleicht hilft dir das ja ;)

https://www.welchername.de/katzennamen/

Antwort
von Schokolinda, 8

mimi. schneeball. sergeant fellstiefelchen.

brigens sind "pflanzen" und "welt" schlechte themen zu dieser frage.

Antwort
von Orchidee57, 25

Hallo, Chibsy, Felix, Morle falls schwarz, Mika, ...

zu Mädels fallen mir keine Namen ein, wir hatten nur Jungs.

Antwort
von RomiMi, 21

Unsere heißen Teddy, Emily und Odin.

Antwort
von Widder12345, 8

Also ich finde Theo ist ein sehr schöner Katername

Antwort
von HundeFreundin12, 24

Hier gibt's viel Auswahl. ;)
http://www.miau.de/namen/namen.html

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 12

Meine Katze heißt Pina. 🐱

Antwort
von Chemiefreak15, 11

Chanel,freddi,

Antwort
von Haakona, 24

Am besten sind doch einfanche Menschennamen. Jetzt nicht Sabine oder Frauke, aber sowas wie "Ronja" in der Richtung.

Antwort
von GabiiElla, 20

Wie wärs mit Roja? :)