Kennt ihr schöne italienische Mädchen~ und Jungennamen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Luisa Maria ( so heiß ich)
Alessandro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arturo
Tano( ist eine Abkürzung)Gaetano

Alessio

Giovanni

Luigi

Nevio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Bruno z.B. Oder Simona. Wenn ich noch etwas nachdenke, fallen mir noch mehrere ein, z. B.: Attilio. Bzw. Andrea (ist aber ein Jungenname). Kurz, in Italien sind viele Namen üblich, wie auch in Deutschland, die man schön oder nicht schön finden kann. Wofür brauchst du denn die Namen, und welche deutschen Namen wären für dich schön (Chantal, Leon, Jason??)? Dann könnte ich vielleicht etwas zielgenauer antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber ob sie deinen Geschmack treffen...

Flavia, Giulia, Livia

Giovanni, Dario, Davide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maria find ich ganz nett. Wie wär es mit Kevinio? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruenbezahl
03.12.2015, 18:09

Kevinio ist nicht italienisch. Schön ist übrigens eine Geschmackssache und damit sehr relativ. Italienische Vornamen findet man im Internet zur Genüge. Was schön ist, muss jeder selbst entscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?