Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Phase 10, ist ein Kartenspiel. Macht großen Spaß und ist leicht verständlich. Tabu. Activity find ich auch gut, ist aber nichts für zurückhaltende Menschen.

TWISTER!
AriGold am 12. Oktober 2009 22:47 Giggity, giggity!
Für welche Altersgruppe?
ab 4 und dann nur für Erwachsene
Topfschlagen, die Reise nach Jerusalem, Mord im Dunkeln...Tischspiele ab der Altersgruppe weiß ich nicht. Nur: Memorie.
Für Erwachsene: Tischspiel- Spiel des Wissens und Gruppensiele: Gordische Knoten...Mit Kindern: Wer kann sich am schnellsten anziehn (2 Gruppen bilden...), Obstsalat...

Ja Siedler von Catan is sehr gut,
auf keinen Fall Monopoly,
Scherz beiseite , mein absoluten Lieblingsspiele
sind Hotels
und falls man das noch irgendwo bekommt Aquires ,das ist knifflig am Anfang zu verstehen , aber eine Runde gespielt und es gibt nie mehr was besseres

Kommt drauf an für welche altersklasse , zb. monopoly ist doch ganz gut (wenn es für kleine kinder ist und die spongebob fans sind dann monopoly spongebob oder dann gibt es noch für ganz kleine kinder ein anderes monopoly , weiß grad nich wies heißt da ist man in einen freizeitpark also so gesagt und da kann man "mit der achterbahn fahren" so gesagt... also natürlich nich wirklich D

die wölfe von düsterwald ist toll haben wir im urlaub gespielt wird nie langweilig am anfang etwas gewöhnungs bedürftigt aber später is es ein sehr schönes spiel
Hallo, ist schon sehr witzig, was hier einige Scherz-Kekse so empfehlen. Ich schreibe über neue Brett- und Kartenspiele in unserer Tageszeitung und kenne seit 20 Jahren alle Neuerscheinungen. Ich weiß, was bei Familien gut ankommt, z.B. Legespiele: Man sollte sich anschaffen: "Take it easy", ein süchtig machendes Legespiel von Ravensburger, seit 15 Jahren der Renner bei uns in der Familie; "Einfach Genial", Legespiel von Reiner Knizia, von Kosmos-Spiele; "6nimmt", Karten-Legespiel von Wolfgang Kramer, Amigo-Spiele "Phase 10", Ravensburger;
Spiel des Jahres 2009: "Dominion", Hans-im-Glück-Spiele; Spiel des Jahres 2008: "Keltis" von Reiner Knizia, Kosmos-Verlag Spiel des Jahres 2007: "Zooletto", Zoch-Verlag
Ebenfalls neues tolles Legespiel um wilde Tiere: "Zoowamboo", Zoch-Verlag Alle diese Spiele sind auch im Handel lieferbar. Wer einen Überblick haben möchte über neue Spiele, sollte bei Google "Spiele-Versand" eingeben und dann eine Versand-Firma anklicken. Bei "spielbox-online.de" wird dauernd über neue Spiele diskutiert im Spieler-Forum.
schau doch mal hier nach. die bieten spiele aller art an. http://www.planet-rabatt.de/sparpreise/spielzeugn-videospiele-software_40 und du sparst noch geld wenn du über die seite einkaufst :-)
Phase 10 ist cool!