Frage von xluwix, 75

Kennt ihr schöne englische Tiernamen mit Bedeutung?

Kennt ihr schöne englische Tiernamen mit Bedeutung wie zB. Hope oder Destiny. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HundeFreundin12, 46

Angel finde ich sehr schön.

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Vielen Dank!

Antwort
von bekind, 64

in dem stil kenne ich heaven und river, habe gestern noch ein hörbuch gehört wo diese namen vorkamen

Antwort
von Lapushish, 55

Joy, Angel, Grace... Ob das nun schön ist, ist fraglich

Antwort
von xxDevin, 75

Faith