Frage von adalet6767, 34

Kennt ihr schöne bücher für ein neuling der männlich und zwanzig jahre alt ist?

Hallo, die bücher könnten über motorradclub , rap oder Abenteuerbücher sein. Halt irgendwas wo ich sagen kann " boah die nächste seite muss ich unbedingt lesen"

Antwort
von MaxNoir, 18

Harry Potteeeeeeeeer! Für einen Einstieg immer gut, für jedes Alter gedacht und die letzten 2 Bücher aus der Reihe sind richtig richtig gut geschrieben und die Story wird ja auch über den Verlauf hinweg immer düsterer.

Mh, ansonsten, solltest du es mal mit etwas klassischer Literatur probieren. Dr. Faustus von Thomas Mann? Oder Faust von Goethe? Othello? Romeo und Julia? McBeth?

Die meisten modernen Geschichten sind doch eh nur Neuauflagen dieser alten Schinken, da kann man direkt auch das Original lesen.

Für Rap...vielleicht die Biografie deines Lieblingsrappers? Bushido hat ja eine Biographie. Oder halt auf jeden Fall in diese Richtung...

Kommentar von adalet6767 ,

Ich habe mal ein buch gelesen.. Der schatz von atlantis.. Das war mal ein buch !!! Sowas suche ich wüsste jetzt zwar nicht ob du es kennst aber das war sehr freudig

Kommentar von MaxNoir ,

Ne, sorry, kenne es leider nicht. Aber dann kennst du ja die Richtung schon mal. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community