Frage von WhereAreYouu, 27

Kennt ihr schöne Bollywoodfilme (liebe/komödie) -> Sarukhan?

Normalerweise bin ich kein großer Fan von Bollywoodfilmen, aber mir ist aufgefallen, dass ich noch keinen Bollywoodfilm ZU ENDE geschaut habe!!
Könnt ihr mir welche empfehlen?
(Bitte nicht zuuu alte) Und es soll nicht zuuuu schnulzig sein, wenn ihr versteht was ich meine 😂

Danke im Vorraus🙏🏼

Antwort
von MrsKHAN65, 14

Du meintest wohl Shahrukh Khan.Ich würde dir jz dilwale empfehlen aber den gibt es ja noch nicht im Internet, doch der wäre perfekt. Hier andere Möglichkeiten •kuch kuch hota hai (und ganz plötzlich ist es liebe) •happy new year •Chennai express Hier würde ich dir eher Happy New Year oder Chennai Express empfehlen. Hoffe konnte dir helfen und viel Spaß. Lg

Antwort
von Lisihony, 13

Du kannst auch In guten wie in schweren Tagen gucken (das ist mein lieblingsfilm<3) oder Solange ich lebe oder Lebe und denke nicht an morgen (da musst du aber höchstwahrscheinlich weinen ;)) oder Wer zuerst kommt kriegt die Braut. Der heißt auf Hindi DDLJ falls du ihn sonst nicht findest aber der Film ist etwas älter...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Antwort
von sgn18blk, 24

My Name is Khan?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community