Frage von dou00nia, 900

Kennt ihr schöne arabische Sprüche auf arabischer Schrift?

Ich wollte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen und fand die arabische Schrift schön. Nun kenne ich keinen geeigneten Spruch oder Zitat, das nicht unbedingt etwas mit dem Glauben zu tun hat. Hättet ihr vielleicht Ideen?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mulan, 790

Guckstu hier: http://mulan1.de.tl/ARABISCHES--k1-Originaltexte-k2-.htm

Antwort
von JoWind, 734

http://www.chj.de/Arab-SWort.html