Frage von FanFicfan, 89

Kennt ihr schöne Anime-Zitate?

kennt ihr schöne Anime-Zitate?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 28

In der Welt der Shinobi sind Regelbrecher Abschaum, aber Leute die sich nicht um ihre Freunde kümmern sind noch weniger wert als Abschaum!" Kakashi und Obito"

Da beide als Abschaum gelten, breche ich lieber die Regeln! Und wenn ich deswegen kein echter Ninja bin, will ich auch gar keiner sein!" Obito

Das wichtigste ist Team Work! Kakashi

"Ich bin niemand. Ich will niemand sein. Alles, was mich interessiert, ist den Tsuki no Me Plan zu vollenden.“ Tobi

"Ich werde nicht zulassen das meine Kameraden sterben! Ich werde euch unter Einsatz meines Lebens schützen! Vertraut mir!" Kakashi Hatake

"Egal was die Leute sagen, du bist ein Ausgezeichneter Jonin! Dieses Auge ist mein Glückwunsch bitte nimm es. Ich werde dein Auge sein und die Zukunft betrachten" Obito zu Kakashi

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. Pain


Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück. Menschen wie deine Generation die den Krieg nie kennengelernt haben verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass den du nicht verstehst und er frisst dich auf. sterben wie dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Pain  

"Zabuza, denkst du im ernst, ich bin nur mithilfe meines Sharingan-Auge so gut geworden? Jetzt zeige ich dir meine eigene Jutsu! RAIKIRI!!! Kakashi

Kakashi ist der Sohn des Ninja-Genies Sakumo Hatake der als Konohas Weißer Fangzahn gefürchtet war. Gegen ihn erschienen sogar die Legendären San-nin Glanzlos Minato Namikaze zu Obito

Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch Schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben Der Egoistische Wunsch Frieden zu schaffen verursacht Kriege und Hass wird geboren um die Liebsten zu schützen ich glaube das kam von Madara

I will…A world of Love.A world of Peace.A world of Winners.I want to create a world just of that.I will create a world where you’re alive. - Obito Uchiha 

Ich werde eine Welt erschaffen, in der Helden nicht nutzlose Versprechen über einem Grab machen müssen Obito

Ich werde dich für immer lieben Itachi zu Sasuke

Jemand der einen Freund nicht retten kann, kann auch kein Hokage werden Naruto

Bevor ich Hokage werde, sterbe ich auf keinen Fall Naruto

Yuruse Sasuke... Mata kondo da., Verzeih mir, Sasuke... auch dieses Mal Itachi

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht? Itachi

Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst. Itachi

Verzeih mir, Sasuke... ...hiermit endet es Itachi

Ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig Neji

Der Looser schlägt das begabte Genie durch bloße Willenskraft LeeSo, ich denke das reicht erstmal xD

Antwort
von Yuurei, 22

"Niemand wird durch seinen Glauben gerettet" von Raito aus Diabolik Lovers

Antwort
von Pixlion, 20

"Wenn mir jemand sagt, dass es keine Hoffnung gibt, dann werde ich ihnen immer sagen, dass sie sich irren" - Kaname Madoka (Puella Magi Madoka Magika)

Antwort
von Rukichan, 41

Aus Sailor Moon in der Zene wo Usagi das erste mal auf Minako trifft zu dem Bösewicht : "Du darfst nicht einfach so ein Mädchen aufhängen und dann einfach in der Luft baumeln lassen."

Antwort
von Nele2o17, 56

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten