Frage von jue711, 141

Kennt ihr schöne Sprüche?

Kennt ihr Schöne Sprüche oder Sprüche die zum nachdenken " anregen "? Kommentiert sie mal ❤ Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princesss2002, 113

~Some People feel the Rain, others just get wet. ~ich habe unter Tränen alles von dir gelöscht. Alle Bilder, alle Erinnerungen, die ich hatte... Die im Herzen werden aber wohl immer bleiben! ~jeder kann aufgeben, das ist die einfachste Sache der Welt, aber alles zusammen halten, wenn jeder verstehen könnte das du zerbrichst, das ist wahre Stärke. ~du hast so viel gesagt, ohne es zu meinen... Du hast so viel getan, ohne es zu fühlen... Du hast so viel zerstört, ohne es zu merken... ~ wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet bis du gehst... ~manchmal muss man Menschen aufgeben. Nicht weil sie dir egal sind, sondern weil du es ihnen bist! ~remember, i was there when no One Else was. ~Dance like no One is watching, Love like you've Never been hurt, Sing like no One is listening, live like it's Heaven in Earth! ~sometimes Life is about risking everything for a dream no One can See But you. ~happiness can be found Even in the darkest Time in somebody remembers to Turn on the light! ~Friends ask why are you crying. Best friends already have the Shovel ready to bury the Loser that made you cry... ~wenn du denkst du kannst nicht mehr leben, weil dein Herz so sehr blutet, Denk daran wie viele Herzen Bluten würden wenn du gehst. ~ich habe gelernt meine Tränen zu verbergen, zu Lächeln und weiterzumachen... Nur damit andere glücklich sind. ~Menschen die ihre Gefühle zeigen sind weder dumm noch naiv. Im Gegenteil, sie sind so stark, dass sie keine Maske brauchen... ~Wenn du mich eines Tages verlässt, lass mich im Regen stehen, dort sieht niemand meine Tränen. ~es ist leichter zu sagen: alles ok! Anstatt zu gestehen das man innerlich zerbricht! ~ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem weiß, dass deine Seele weint.

Ich hoffe ich konnte die helfen :)

Kommentar von jue711 ,

viele dank ❤

Antwort
von kami1a, 99

Hallo! 

  • Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)
  • Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an. (Albert Schweitzer)
  • Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)
  • „Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Alles Gute.

Antwort
von superlolly, 95

Hi jue711 :) Hier ein paar Vorschläge :

  • Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt,hat den Weg zum Glück gefunden.
  • Bemühe dich nicht um viele schöne Worte,wenn du mit einer kleinen Geste mehr sagen kannst.
  • Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,in denen du spürst,du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen,sondern immer wieder aufzustehen.
  • Freundschaft ist,wenn man nach einem Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat,sich gerade erst gestern gesehen zu haben.
  • Der richtige Augenblick zum Glücklich sein ist jetzt.
  • Ich habe nicht viel,aber was ich geben kann,kommt vom Herzen....
  • Falsche Freunde glauben Gerüchte,echte Freunde glauben an dich.
  • Es ist schön,jemanden zu kennen,mit dem man vor lauter spaß,den Ernst des Lebens vergessen kann.
  • Vergiss niemals die schönen Zeiten in deinem Leben.
  • Wenn ich einen Wunsch frei hätte,würde ich mir jetzt wünschen dich einfach in meinen Armen zu haben.
  • Es ist schön sich zu erinnern an Stunden voller Freude und Glück.In manch dunkler Zeit des Lebens kehrt damit etwas Licht zurück.

Ich hoffe da waren ein paar schöne dabei!!! Lg superlolly :-)

Antwort
von PicaPica, 125

Wer zur Quelle gelangen will, muss gegen den Strom schwimmen. Sprichwort aus Polen.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Afrikanische Weisheit.

Hast du es eilig, mach´ einen Umweg. Aus China.

Berate dich nicht mit Jenen, die einem anderen Weg folgen. Konfuzius

Da wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

Antwort
von Sonja66, 130

Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke von eines Stuhles zulegen, der muss ja auch mit jedem Ar...  klarkommen!

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert!

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint Exupéry in „Der kleine Prinz“

Antwort
von Diverse14, 139

Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt. (Ernst Wichert)

Macht ist immer lieblos, aber Liebe niemals machtlos. (Chinesische Weisheit)

Erfolglose Menschen verschwende ihre Zeit. Erfolgreiche nützen ihre Zeit.(Henry Ford)

Es ist besser sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden. (John Steinbeck)

Antwort
von Potterhead251, 141

"Geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub." (A. de Saint - Exupery) Den Spruch finde ich persönlich total schön :)

Antwort
von Gondor94, 78

Da gibt es einige tolle Zitate von Albert Einstein:

"In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten"

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus würde eine Mausefalle konstruieren"

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert"

"Jeder ist ein Genie! Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist"

"Wenn ich mit der Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher und die Deutschen, ich sei Jude"

Antwort
von Horrorfan39m, 110

,, Die beste Droge ist immer noch ein klarer Verstand ``.Weiß aber leider nicht mehr von wem das ist.

,, Freundschaft ist wie eine Pflanze - wenn man sie nicht hegt und pflegt, dann geht sie ein``. 

Antwort
von mbmama, 75

Genieße also, was dir das Glück gegönnt hat und was du dir erworben hast, und suche dir's zu erhalten.

Johann Wolfgang von Goethe 

Uralt der Spruch aber hat in moderner Zeit nicht an Mannigfaltigkeit verloren.

Antwort
von TimeosciIlator, 100

Du meinst beantwortet ihr mal. Kommentieren musst Du dann eventuell, wenn Du Bock hast...klugscheissermodusoff :-)

Mein Spruch:

"Ein Krüppel ist, der tut was er nicht will und will, was er nicht tut."

(Picasso)

Antwort
von aileen988, 111

"Nichts ist so schlimm wie man es befürchtet, und nichts ist so gut wie man es sich erhofft."

Antwort
von JoachimWalter, 39

"Wenn man alt ist, muß man nur noch das wesentliche tun."

( Ernst Fuchs, öster. Maler (1930-20159 )

Das heißt, ich kommentiere hier garnischt, mach das mal schön selber.

Kommentar von jue711 ,

Danke nett von dir...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community