Frage von FligtNight, 146

Kennt ihr schnelle möglichkeiten wie man sich am besten umbringen kann?

Ich habe zwar in in den letzten Jahren viel Erreicht z.B hab ich 34 kg abgenommen werde zwar nicht mehr viel gemobbt aber solangsam bekomme ich wieder depressionen usw und zuhause werde ich halt immer sehr viel abgefuckt von meinen Eltern Bzw nur von meiner Mutter weil Sie mit 47 solche komische Geräusche (Wie ein Behindertes Kind, habe zwar nix gegen Behinderte da ich selber eine Geh-, Behinderung, habe) macht und das macht Krank im Kopf und macht mich Aggressiev und bin seid dem net mehr freundlich zu meinen Eltern und kein Einziger Mensch glaub mir wenn ich was erzähle. Und mit einer Ausbildung klappt das auch nicht so wirklich verkaufe mich zwar gut und hab ein gutes Zeugniss ein durchschnitt von 2,5.

Support

Liebe/r FligtNight,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Franzi vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Sacul1997, 87

Es ist noch viel zu früh um sich umzubringen, außerdem wäre es verdammt feige &!egoistisch! Du kannst froh sein in einem Land wie diesem zu leben. Du bist selbst für dein Glück verantwortlich

Antwort
von BarbaraAndree, 111

Meinst du nicht, dass du bei einem Psychologen gut aufgehoben wärst?

Kommentar von FligtNight ,

nein...

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten