Frage von freddesiere, 37

Kennt ihr schlechte situationen im schulbus wenn ja welche?

Antwort
von MxrinaFxshion33, 17

1. Wenn es viel zu voll ist und man daher keinen Sitzplatz bekommt.

2. Wenn du gerade stehst, der Bus losfährt und man beinahe zu Boden fällt.

3. Wenn man ihn auf dem Weg zur Schule verpasst und nach einigen Minuten gestresst im Bus sitzt.

4. Wenn es viel zu stickig ist.

Antwort
von derhandkuss, 18

Eine schlechte Situation wäre, wenn der Busfahrer auf halber Strecke an der Haltestelle anhält, seine Sachen packt, den Linienbus stehen lässt und Feierabend macht.

Antwort
von Laurasine1, 11

Bei uns im Bus ist es seid Jahren so, dass die 9 und 10 Klässler hinten im Bus sitzen. Wenn also die Kleinen sich da hin setzten werden sie nach vorne geschickt. An sich bockt es mich kein Meter wo die sitzen, aber andere schon :D  Was mcih nur nervt, ist wenn sie zu laut sind und sich cool dafür fühlen, hinten zu sitzen. Und allgemein Leute die zu laut sind. Und was mich am meisten nervt sind Menschen, die zu zweit einen Vierer belegen und ihre Taschen die 2 weiteren Plätze belegen! Dafür gibt es Zweiersitze, das regt mich echt richtig auf ._________.

Antwort
von zersteut, 17

wenn jemand furzt 

Antwort
von vsisvzkbejdnjxk, 13

Keine Sitzplätze, unfreundliche Leute , Busfahrer der Selbstgespräche führt, betrunkene leute , alte greise die einem den Sitzplatz wegnehmen, da gibt es soviel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten