Frage von xxTOxx, 33

Kennt ihr Sängerinnen/Sänger welche Party Musik machen?

Es sollte schon modern sein , und etwas wozu man auf einer Party gut tanzen kann. Es sollte so in die Richtung electro gehen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 15
  • Mako
  • Nicky Romero
  • Hardwell
  • Martin Garrix
  • Felix Jaehn
  • Tiesto
  • KSHMR
  • Axwell^Ingrosso
  • Alesso
  • Major Lazer
  • Kill The Buzz
  • Yves V
  • GTA
  • Martin Solveig
  • Dimitri Vegas & Like Mike
  • Afrojack
  • Dannic
  • Dyro
  • Dada Life
  • Otto Knows
  • Bassjackers
  • Knife Party
  • Jordy Dazz
  • Dimitri Vangelis & Wyman
  • Kryder
  • Julian Calor
  • Tommy Trash
  • Showtek

Reichen dir die?

Antwort
von questionAntwort, 18

Katy perry
Robin schulz

Kommentar von xxTOxx ,

Danke. Robin Schulz ist ganz gut , aber zu Katy Perry finde ich kann man auf einer richtigen Party nicht tanzen.

Kommentar von questionAntwort ,

Hast vielleicht recht aber wenn man katycat ist dann schon ;)