Frage von Nullfalke, 43

Kennt Ihr Running Gags über Schauspieler, Personen des öffentlichen Lebens, Gebäude usw.?

Ich meine etwas wie z. B. Leonardo DiCaprios nie gewonnener Oscar. Dies wäre sehr hilfreich für eine kreative Stundengestaltung, die ich in Form einer Nachrichtensendung halten soll. Lasst eurer Kreativität freien Lauf, danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gorbalock, 22
  • Bud Spencer, aka Dr. Carlo Pedersoli, war der erste Italiener, der 100 Meter Freistil unter einer Minute schwamm. 
  • Die Szene in Shining, in der der Jack Nicholson die Tür mit einer Axt einschlägt, wurde 127 Mal gedreht.
  • David Hasselhoff wird vom gleichen Synchronsprecher synchronisiert wie Kermit, der Frosch.
  • Im Film Thank You for Smoking mit Aaron Eckhart (1997) geht es hauptsächlich um die Zigarettenlobby. Es wird nicht ein einziges Mal in dem Film geraucht.
  • Olivia Hussey durfte bei der Premiere ihres Films Romeo und Julia aus 1968 nicht teilnehmen, da sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht 18 war und es eine Nacktszene im Film gibt. Witzigerweise war sie es selbst, die in dieser Szene nackt ist.
  • Ein frustrierter Single in Shanghai buchte in seinem Stammkino für den Valentinstag im Jahr 2014 jeden zweiten Sitz für den Liebesfilm Beijing Love Story, sodass keins der vermuteten Valentinstag-Pärchen zusammensitzen konnten.

Ich hoffe ich konnte dir weitetrhelfen :)

Antwort
von Geraldianer, 15

Stanley Kubrick hat in "Barry Lyndon" Zeiss-Objektive verwendet um Szenen bei echten Kerzenlicht drehen zu können.

Daraus entstand unter Verschwörungstheoretikern die Legende, er hätte auch die Mondlandung für die NASA im Studio gefälscht. Hier ein (natürlich gefälschter) "Videobeweis":

Antwort
von sunshine59921, 22

Wo bleiben die Witze über die Deutsche Bahn? Kommen die später oder fallen sie aus?

Antwort
von oblivion, 20

Dreieck = Illuminati Confirmed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community