Frage von triangelbui, 64

Kennt ihr romantische und zurgleich dramatische Animes?

Ich suche einen romantischen und zurgleich auch einen dramatischen Anime, der was mit der Schule zu tun hat. Koennt ihr Action und Sci-fi aus dem Thema lassen? Wenn ja waere das richtig nice von euch. Ana

Antwort
von nhuan, 31

Kyokai no Kanata (hat au was mit Fantasy zu tun)

Nisekoi

Tora Dora (ned sooo dramatisch)

Mehr fallen mir Grad ned ein😆

Hoffe, dass ich dir helfen konnte 😀 😁

Antwort
von Mirtani, 23

Liebe/r Triangelbrui,ich würde dir Animes wie "Toradora", "Nisekoi", "Hyouka", "Your lie in April" und "Love Live! School Idol Project" empfehlen, sie sind sehr gut und meiner Meinung nach nicht langweilig.

Bei "Love Live! School Idol Project" müsstes du etwas länger suchen, da es den meiner Meinung nach noch nicht auf Deutsch gibt und glaube ich auch nur mit Englischem Untertitel.

Liebe Grüße Mirtani

Kommentar von triangelbui ,

Haha danke ich bin zufälliger weise weiblich aber egal ahha mit englischen untertiteln kannn ich auch leben, so lernt man auch besser englisch ausserdem kein grund zur sorge englisch ist für eigt einfach☺

Antwort
von Trashykawa, 52

-Clannad ( aber wenn Clannad dann unbedingt die 2te Staffel Clannad After Story schauen! :D)

-Shigatsu wa Kimi no Uso (Your Lie in April)

-Golden Time

Hoffe ich konnte dir weiter helfen. :)

Kommentar von kronexus ,

Lohnt es sich Clannad erste Staffel zuende zu gucken? Ich bin jetzt bei der 10. Folge und finde es tot langweilig. Aber alle sagen, Spaß dass after story geil sein soll. Das ist eig der einzigste Grund weshalb ich clannad gucke.

Kommentar von Trashykawa ,

Also ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. Klar kann man bestimmt After Story als allein stehenden Anime bestimmt schauen, aber wenn man Clannad vorher komplett geschaut hat und alles miterlebt hat von Tomoya dann ist After Story auf jeden Fall noch mehr Meisterwerk. ;)

Antwort
von kronexus, 44

Ich würde dir
Your lie in April
Sakurasou no pet na kanojo
empfehlen. Keine action, also keine Kämpfe, dramatisch, traurig, romantisch und süß zugleich ;)

Kommentar von kronexus ,

aso. lustig sind die auch

Antwort
von Pugios, 23

Kann hier nur noch Toradora! ergänzen. Hab den Anime und die Charaktere geliebt. =)

http://myanimelist.net/anime/4224/Toradora

Shigatsu wa Kimi no Uso (Your lie in April) wurde schon genannt, kann ich dir aber nochmals wärmstens empfehlen.

Antwort
von YukiStar, 31

-Bokura ga ita

ist ein Trauriger aber zugleich Romantischer Anime

ansonsten noch

-Peach Girl

ist aber nicht ganz so traurig.

Hoffe einer der beiden gefällt dir ^^

Kommentar von triangelbui ,

Gibt es denn bei bokura ga ita ne 2. Staffel? Denn ich fand es richtig spannend^^

Kommentar von YukiStar ,

Ne nicht das ich wüsste.Fand es auch sehr spannend deswegen würd ich mich über ne 2 staffel freuen aber soweit ich weiß ist nichts geplant.Das einzige was ich an Bokura ga ita nicht so gut fand (mindestens am anfang) war der zeichenstil obwohl ich mich schnell dran gewöhnt habe ^^

Kommentar von triangelbui ,

am meisten regen mich die augen auf mal nur ein auge und mal keine augen-.-

Antwort
von Paldrim, 36

Radukai kishi no Cavalry <3

Antwort
von FelinasDemons, 20

School Rumble

Antwort
von oNamenloser, 14

Cory in the House

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten