Frage von Koneko21, 204

Kennt ihr Romance/Ecchi/Harem Anime?

Am besten so wie Highschool DxD, Shinmai Maou no Testament, Capione! und Date A Live. Es kann auch so wie bei Highschool DxD und Shinmai Maou no Testament nicht zensiert sein, ist sogar besser (Smirk) ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansiMcKlaus, 141

"Empfehlen" könnte ich:

  • Absolute Duo
  • DanMachi
  • H€ntai Ouji to Warawanai Neko (Nein, es ist keiner)
  • High School of the Dead
  • IS: Infinite Stratos
  • Monster Musume no Iru Nichijou
  • No Game No Life (Achtung! Dieser hat sogar richtigen Plot XD)
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Trinity Seven
  • Yamada-kun and the Seven Witches

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von Russpelzx3, 110

Ich schaue eher Romance.

Ouran High School Host Club, Maid Sama, B Gata H Kei, Ao haru ride

Kommentar von Koneko21 ,

Kenne ich alle schon 😗

Antwort
von MrBananaKing, 82

Nagasarete Airantou: 

Der 14-jährige Ikuto Touhouin hat sich mit seinem Vater gestritten. Als Folge des Streites treibt Ikuto nun mit einem Rettungsring auf dem offenen Meer. 
Doch hat er das Glück bald auf einer Insel zu stranden und von ihren Einwohner verarztet zu werden. Wieder bei Kräften erwartet ihn allerdings schon sein nächster Schock: Auf der Insel wohnen ausschließlich Frauen und unglücklicherweise ist der Großteil von ihnen recht heiratswillig. Doch da er noch recht jung ist, ist Ikuto nicht besonders scharf darauf, sich jetzt schon fest zu binden. 
In Folge dessen versucht Ikuto von der Insel zu entkommen, doch dies gestaltet sich zunächst schwieriger als gedacht und so muss er erst einmal sein "Unglück" über sich ergehen lassen.

Date a Live:

Shido Itsuka begegnet einem weiblichen Geist. Dieses Geist-Mädchen, das Shido Tohka nennt, soll vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit ausgelöscht haben. Jetzt ist sie wieder auf der Erde zurückgekehrt und der einzige Weg, wie Shido sie stoppen kann, ist, sie zu Daten.

Highschool of the Dead:

Eine weltweit ausgebrochene Epidemie verwandelt die befallenen Menschen in Zombies. Die wenigen verbliebenen Menschen müssen um ihr Überleben kämpfen. Die Geschichte folgt den Schülern der Tokioter Fujimi Oberschule, insbesondere Takashi Komuro und seiner Mitschülerin und Jugendliebe Rei Miyamoto. Beide schließen sich einer Gruppe Überlebender an, die wild zusammengewürfelt ist.
[:zombie:]

Würde mich über ein Danke freuen :D

Kommentar von Koneko21 ,

Der erste hört sich super an, werde ich mir gleich reinziehen, aber Date A Live kenne ich schon, steht ja auch oben 😅

Kommentar von MrBananaKing ,

Sry habe ich nicht gesehen :L 

Kommentar von Koneko21 ,

xD

Antwort
von dramachingu, 56

Brothers Conflict :)

Antwort
von Yusuto123, 70

Monster Mädchen xD

Kommentar von Koneko21 ,

Was dat?

Kommentar von Yusuto123 ,

Der Hauptcharakter bekommt halt als Mitbewohnerin eine Lamya,haln Schlange halb Mensch,welche dann halt recht gut Bestückt ist und ihn als ihren Freund sieht,es kommen dann noch eine Zentaurin,eine Harpye,ein Schleim und eine Nixe dazu due sich dann alle um ihn kloppen und ihn versuchen,mit allen Mitteln rum zu kriegen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten