Kennt ihr Romance Animes die nicht so bekannt sind?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

yumeiro patissier :) 

fängt mit etwas jüngeren an aber die werden in der zweiten staffel älter :) ist echt gut und süß :) arroganter junge und nettes mädchen ^^

Die 14-jährige Ichigo Amano ist sehr tollpatschig und es scheint als könnte sie nichts außer Kuchen verdrücken. Doch eines Tages trifft sie bei einer Veranstaltung im Kaufhaus auf Henri-sensei, welcher sofort ihren unglaublichen Geschmackssinn erkennt, nachdem sie einen seiner Kuchen probiert hat. Erinnerungen werden wach und sie wechselt an die Maria-Akademie, um Pâtissière zu werden.

(im amv sind gemischte szenen also von der ersten staffel und von der zweiten wo sie älter sind :3 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
25.10.2016, 21:15

kommen die denn auch zsm wenn ja wann?

1
Kommentar von Eylii2504
25.10.2016, 21:23

Ich wollte schon immer mal einen sehen...aber alle sind mit eng sub und ich brauch ger sub..

1
Kommentar von Eylii2504
26.10.2016, 06:39

jaaa sehr gerne

1
Kommentar von Eylii2504
26.10.2016, 19:26

könntest du mir einen link schicken

1

-Peach Girl

-Bokura ga ita

-itazura na kiss

-Ouran highschool host club

-Say i love you

-My little Monster

-Ookami shoujo to kuro ouji

-Ao haru ride

-Kimi ni todoke

-Lovely Complex

-Maid sama

-Akagami no Shirayuki hime

-One week friends

-Special A

-Toradora

-Natsuyuki Rendevous

-Chobits

-Kamisama Hajimemashita

-DearS

-Earl and Fairy



Und hier welche mit nicht ganz so viel romance

-Chobits

-Kamisama Hajimemashita

-DearS

-Earl and Fairy

-Und hier welche mit weniger Romance

-Kotoura san

-Mayo Chiki

-He is my Master

-Ouran Highschool host club

-Akatsuki no Yona

-Hanasaku Iroha

-Fruits Basket


Habe einfach alle reingeschrieben die ich kenne ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
25.10.2016, 19:41

hab alle schob gesehen außer Narsuyuki rendevous kommen die früh zusammeb und hat das ein happy end?

0

Plastic Memories, One Week Friends, Welcome to the N.H.K.... Fallen mir so spontan ein, bei Interesse such ich mal nach mehr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
25.10.2016, 19:18

Ja bitte😊 also ich hab Interesse!!

0
Kommentar von Eylii2504
25.10.2016, 19:39

oreimohab ich noch nicht gesehen ^^ warum ist er einbissche speziell?😆

0
Kommentar von Eylii2504
25.10.2016, 19:45

haha verliebt dee sich in seine schwester ?😂😂 kommen die zsm?

0

hiiro no kakera : Als Tamaki zu ihrer Grossmutter aufs Land ziehen muss, ahnt sie nicht, dass dies ihr Leben schlagartig verändern wird. Kaum abgekommen, begegnet sie auf dem Weg zu ihrer neuen Behausung einer vergessenen Gottheit, die zu einem Dämon geworden ist. Tamaki wird von einem rothaarigen Jungen gerettet, und erfährt wenig später, dass sie die Tamayori-Prinzessin ist. Fortan wird sie von den Männern des Shugogo-Hauses beschützt und muss sich ihrem Schicksal als Tamayori-Hime stellen.

(auch sehr gut !! :3 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
25.10.2016, 21:22

Ist mein Lieblingsanime😊

0

Nijiiro Days, Natsuyuki rendezvous, Paradise Kiss, Kotoura-san, Ore Monogatari, Plastic Memories

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
25.10.2016, 19:26

das zweite kenne ich noch nicht,werd mal vorbei schauen,danke!😊

0

Oregairu ( yahari ore no seishun love comedy wa machegatteiru) auf taiyo-subs.de , guck ihn jetzt, Dank mir später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal diese kennt kaum jmd(weiß aber nicht):

-Skip Beat

-Special A

-Vampire Knight

(Mehr fallen mir gerade nicht ein,falls mir noch was einfällt sag ichs dir.)

(Wäre gut wenn du ein paar aufzählst wo du schon gesehen hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
25.10.2016, 19:38

kenn ich leider schon alle .. ich würd zwar gerne alle auflisten aber das würde zu lange dauern und ich weiss nucht alle namen auswendig

0