Frage von AnnRpgLP, 25

Kennt ihr Rollenspiele die wie Dragon Age und Mass Effect sind?

Hallo Leute ich suche Spiele die wie Mass Effect und Dragon Age sind also Charaktererstellung , die Möglichkeit eine Beziehung mit meinem Charakter einzugehen.. nicht so lahm a la Skyrim like wo man den Char nur ansprechen muss und schwubs kann man seinen Gegenüber heiraten. Habe schon gegooglet aber außer Vorschlägen wie: Skyrim und Star Wars nichts gefunden. Dazu muss ich sagen das ich star wars hasse.

Antwort
von TheLegendary, 10

Skyrim ist auch sehr simpel gehalten, da musst du dir schon ettliche Immersive Mods downloaden, bis das ertragbar ist. Allerdings wie willst du heiraten sonst in ein Spiel einbringen? Es ist jetzt nicht so, als würde man mit Menschen interagieren, es sind NPCs und wenn du mit X zusammen sein willst in dem Spiel willst, wie sollte man dann sagen, ne also X muss sicher erst in dich verlieben. So ein Konzept kennen NPCs nicht.

Und in Mass Effect sind Beziehungen auch nicht viel mehr als das richtige Geschlecht sein, sich nicht wie ein A**** aufführen und schon hat man mindestens eine Beziehung am laufen.

Ich könnte ansonsten höchstens Kingdoms of Amalur vorschlagen, ich kann zwar die Qualität nicht aus erster Hand bestätigen, ein ehem. Klassenkamerad hat sich aber Monate lang darin versunken und hat immer davon geschwärmt.

Antwort
von DaddyGanja49, 3

Hi AnnRpgLg,

ich kann dir vom gameplay her alpha protocol empfehlen oder die star wars spiele von bioshock auch wenn sie alt sind cool sind sie alle mal

lg DaddyGanja49

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community