Kennt ihr Rituale wie man zum Vampir werden kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie jeder weiß, muss man sich natürlich beißen lassen. Ja...natürlich von einem Vampir!

Wie ebenso bekannt ist, betritt ein Vampir Deine Wohnung nur, wenn Du ihn einlädst. Der beißt nicht irgendwo rum.....

Alles andere funktioniert nicht ;-))

Kommentar von Babsi14
09.02.2016, 18:12

dankeschön

0
Kommentar von KaktuX
12.04.2016, 08:03

Oh nein bitte nicht. Du redest von Vampyren, nicht von Vampiren...

0

Ja, um 3 Uhr Nachts am Sonntag musst du im Wald einen Brunnen graben, einen Spiegel hinein werfen und dann auf einem Bein tanzend "It's okay to be Gay" singen.

Nein tut mir Leid, aber solche Rituale gibt es nicht.

Kommentar von Babsi14
09.02.2016, 18:03

Trotzdem danke

0

Nein gibts nicht

meine freunde zu mir sagen macnhmal ich bin ein vampir weil ich blut mag und ziemlich blasse haut habe XD

Ja, kenn ich. Sind aber geheim.

Kommentar von Babsi14
09.02.2016, 18:13

Bitte könntest du mir welche bei bringen?

0

Was möchtest Du wissen?