Frage von blackcherry99, 348

Kennt ihr richtig perverse mangas?

Hey meine Freundin hat bald ihren 18 gebbi und sie steht total auf perverse Animes und Mangas. Da dachte ich ich Schenk iht einfach ein paar davon. Problem nur dass das nicht so meine Gebete ist und ich nicht richtig weiter weiss. Also meine beste Freundin hat eine manga Reihe namens geheime Blicke glaub ich..... Naja kennt jemand noch ein paar gute ? Bitte.aber auch einen manga mit .ner lovestory und nicht iwie was mir Vergewaltigung etc.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 142

Den du meinst heißt "Heimliche Blicke" ^^ Von dem selben Mangaka erscheint zurzeit auch einer auf deutsch: Nozomi & Kimio Sofern sie den noch nicht hat, wäre das wohl sehr passend. Ich kenne den selber nicht, hört sich aber recht ähnlich an http://www.anisearch.de/manga/10757 Bisher gibt es von dem Manga 5 Bände auf deutsch.

Ansonsten kann ich dir diese noch empfehlen, sind auch alle auf deutsch erhältlich und schon abgeschlossen:

Cosplay Animal (14 Bände) Es geht um die Studentin Rika, die total auf Cosplay steht und ihrer größter Wunsch es ist in ihrer alten Schuluniform Sex zu haben. Via Internet lernt sie den Oberschüler Hajime kennen, welcher aber denkt, dass sie gleich alt wären. Als Hajime sie dann treffen möchte, zieht sie dafür ihre Schuluniform an. - Ein richtig toller Manga mit einer guten Story, Romantik, Witz und Drama. Ist aber jetzt nicht so pervers, wie Heimliche Blicke, sondern mehr romantisch.

Love on the Job (3 Bände) - hier geht es von vornherein um ein etwas älteres Paar, was auch schon eine Zeit zusammen ist und auch dementsprechend viel Spaß im Bett hat. Storytechnisch geht es darum, dass deren Firmen, in denen die beiden arbeiten, Rivalen sind und Liebesbeziehungen zwischen den Angestellten der beiden Firmen verbieten, weswegen sie ihre Beziehung geheim halten müssen.

Love Celeb (7 Bände) - sehr witzig. Kirara möchte im Showbisnuess hochhinaus kommen, allerdings ohne dafür ihre Jungfräulichkeit zu opfern, auf die es besonders der sehr einflussreiche Gin abgesehen hat.

Von der selben Zeichnerin wie Love Celeb gibt es noch mehrere, aber die passen dann teils nicht zu dem was du geschrieben hast. Der einzige der noch passt wäre Sex = Love² (2 Bände), allerdings hat der nicht wirklich eine Story und es geht von Anfang bis Ende nur um das Eine. 

Beauty and the Devil (Einzelband), anschließend geht es damit in der Reihe Midnight Devil (5 Bände) weiter. - Ein Mädchen schließt mit einem Dämonen, der nur mit Hilfe ihres Blutes in seine Welt zurück und seine magischen Fähigkeiten wiederlangen kann, einen Pakt, für immer den anderen zu gehören.

Von dieser Zeichnerin gibt es dann noch einen Einzelband Vanilla Seduction und eine zurzeit noch laufende Reihe: Fullmoon Love Affair (bisher 2 Bände) - den finde ich sehr süß, da es um eine Liebesbeziehung zwischen einem Menschen und Wolf (dieser verwandelt sich nur im Mondlicht in einen Wolf, sonst ist er ein Mensch) geht. Aber auch wenn er vom Wolf abstammt, ist seine Erscheinung allerdings, die eines kleinen knuddeligen weißen Hundes :'D

So, ich denke das müsste reichen ^^

Antwort
von JohannesGolf, 105

Meine Empfehlung bezieht sich hier nur auf die Mangas:

Heimliche Blicke   und   Nozomi & Kimio  könnten da gut passen.

Mai Ball.  Hier geht es zwar auch um Sport, aber die "Tagträume" von der Protagonistin sind (wie beschreib ich das jetzt am besten...?)  Einfach mal rein blättern.

Nana und Kaoru.    ACHTUNG! Der ist eingeschweißt (in Folie). Man besten mal im Internet die ersten Kapitel ansehen, bevor du den kaufst. Ist nicht jedermanns Geschmack. 

Antwort
von atreju85, 136

love on the job kenn aber leider nicht die story hab nur in dem Comic laden gesehen :D 

Antwort
von OtakuMiep, 158

Kiss x siss ^^

Antwort
von Tara98, 31

Omari Himari

Antwort
von Sakurami, 141

Heimliche Blicke* Und ich empfehle Kiss X sis

Antwort
von RotmgPlayer, 121

Golden Boy
Date a live

Kämpf

Seikon no Qwaser (Ist nicht umsonst ab 18!!!)

Sore no Otoshimo :)

B gata H kei

To LOVE-Ru

Das wars :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community