Frage von MeinexFragen, 238

Kennt ihr richtig hübsche tumblr mädchen?

Kennt ihr irgendwelche hübschen tumblr Mädchen, die nicht diese komischen 'pony', haben? Wenn ja, bitte mit Namen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veronicapaco, 118

Nicole Kelsey

Kommentar von MeinexFragen ,

Oha, das war ein Mädchen, dass ich mal im Internet gesehen habe, ich fand die richtig hübsch, aber nirgendwo stand ihr Name. Danke!!! :) 

Antwort
von veronicapaco, 123

Cara Delevigne

Kommentar von MeinexFragen ,

Die ist richtig hübsch, aber ich wollte eigentlich kein Model nehmen.

Doch ich finde, die passt relativ gut, zu dem Buch, was ich schreibe. Danke :) 

Antwort
von ShoXeD420, 119

Wlchsvorlagen gibt es auch auf anderen Seiten.

Sorry, musste sein :)

Kommentar von MeinexFragen ,

Bin ein Mädchen und brauche ein hübsches Mädchen, das kein Model ist, für eine Geschichte 😉

Antwort
von mariafstr, 90

wie ist es mit acacia birnly ?

Kommentar von MeinexFragen ,

Die finde ich gar nicht so hübsch. Bestimmt gibt es hübschere 

Antwort
von veronicapaco, 70

Le happy