Frage von Everleighxxx, 53

Kennt ihr richtig gute Horrorfilme FSK16/18?

Hallöchen, Kennt ihr richtig gute Horrorfilme mit viel Spannung und wo man sich gut Erschreckt? FSK 16/18 Würde mich freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musiclover2011, 23

saw ist gut, sinister und conjuring haben eine sehr ähnliche storyline sind aber eigentlich wirklich gut und haben ein paar schöne jumpscares, wenn du dich nicht über die dummheit von menschen aufregst kann man sich freitag 13. geben (2008 oder so also den "neuen") und viel von stephen king

Antwort
von Bswss, 17

Pretty Woman

Notting Hill

Sissi - die junge Kaiserin

Rosamunde Pilcher-Verfilmungen  ;-)

Antwort
von paranomale, 26

Der menschliche Tausendfüßler
The human centepidet

Antwort
von Frikadello, 31

Kann dir die SAW reihe empfehlen. FSK 18 soweit ich weiß.

Kommentar von zervus1 ,

SAW ist echt super.

Kommentar von Frikadello ,

Ist die einzige Horrorfilm reihe die nicht von Teil zu Teil langweiliger wird. Wie z.B. bei Scream. Da hab ich mehr gelacht als mich gekruselt =)

Antwort
von Meliodas28, 14

Silent Hill könnte ich dir empfehlen der ist total gruselig

Antwort
von LauraOtakku, 6

Dead Silence 

Silent hill 

The ring 

Mirrors 

Livid das Blut der Ballerinas

Antwort
von zervus1, 12

The uknow unser scheint auch ganz gut zu sein. Bis jetzt hab ich aber nur den Trailer gesehen, kann sich aber noch ändern.

Antwort
von khaleesi1111, 18

Wrong turn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community