Frage von TheCoomabl, 17

Kennt ihr richtig gute Filme? . Die mit Action/ Komödie oder so zu tun haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 15

Kill Bill
Death Proof
Team America
Moderne Zeiten
Inglurious Basterds
Django Unchained
Sin City
Mission Impossible
The Boondock Saints
Total Recall (1990)
RoboCop (1987)
Starship Troopers
Shaun of the Dead
Hot Fuzz
The World's End
Hot Shots 1+2
Crank 1+2
Das fünfte Element
3 Engel für Charlie
Police Story 1-3
Drunken Master
alle möglichen Jackie-Chan-Filme oder Sachen mit Bud Spencer und Terence Hill
Planet Terror
Desperado
Irgendwann in Mexico
Crows Zero 1+2
The Raid 1+2
The Adventures of Tintin
Edge of Tomorrow
Mr & Mrs Smith
Indiana Jones 1-3
Hard Target
Hard Boiled
The Rock
Stirb Langsam
The Adventures of Ford Fairlane
Last Action Hero
American Ultra
Shoot em Up
Broken Arrow
The A-Team
Scott Pilgrim vs the World

Antwort
von Cecke, 13

Harold & Kumar Filme :D, ansonsten noch 21 Jump Street, Superbad.

Antwort
von michi6267, 13

Beverly hills cop / the departed / wolf of wallstreet

Antwort
von Kallahariiiiii, 10

Gesetz der Rache (mMn einer der besten Filme ever) 
Prestige
Die Unfassbaren
Gran Torino

Antwort
von Prommor1996, 14

Hey,

schau dir auf jedenfall einmal The Redicilous 6 und The Do-Over an. Richtig super und bescheuert :)

Viele Grüße

Antwort
von lganzeinfach, 9

Maze Runner.