Kennt ihr richtig gute Ecchi, Comedy, (Harem) Anime?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür kannst du den Schalter bzw. den Link "noch eine Antwort anfordern" verwenden. Dann brauchst du die Frage nicht neu stellen. Ich glaube, dann geht sie hier noch mal durch. Nur für die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanHD
25.09.2016, 01:01

Kann mir endlich jemand antworten?! -.- ich habe wohl kaum nachgefragt, wie ich eine frage nochmal stelle oder so. Und für wie blöde haltet ihr mich?! ICH HABE SCHON NOCH MEHR ANTWORTEN ANGEFORDERT UND ES KAM KEINE... ( Ich bin wütend weil WIEDER keiner mir antworten gibt sondern Klugscheißer antworten...)

0

Auf jeden Fall Prison School 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanHD
21.10.2016, 22:02

Auf jeden fall nicht... Es ist weder ecchi (ich und viele andere bezeichnen ecchi nicht als Anime mit perversen inhalt sondern anime mit dem typischen "süßen" zeichenstil und viel haut) und ich tu mir diese Perversion nicht an... Vorallem ist es kein harem (soweit ich weiß geht es um viele kerle und viele frauen. Viele ist hier relativ)

0