Kennt ihr richtig gruselige gute Horror Filme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bad Taste
tue glass House
Hitcher
die killertomaten
Die addams familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoStar
18.06.2016, 00:01

Danke : )

0

Das wird hier gefühlt alle zwei Stunden gefragt. Einfach mal Suchfunktion/Tags benutzen?

The Grudge
Exorzist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du blutige horrorfilme bevorzugst oder mehr Paranormales,

Mir z.b. gefällt insidius oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonne133
15.06.2016, 13:40

ich gucke eigentlich alles beschränke mich da nicht so auf bestimmte Sachen :)

0
Kommentar von liquorcabinet
15.06.2016, 13:40

Insidious* aber der ist auch verdammt schlecht. Dagegen lohnt sich aber total Paranormal Activity 1!

0
Kommentar von chrisi565
15.06.2016, 13:42

naja geschmackssachr aber paranormal activity 1 ist auch nicht schlecht bis auf die lange spannungsaufbauphase die schon fast langweilig wird

0

gruselig sind meistens horror games, und filme nicht so. wenn du selber mitten drin bist, bekommst du so krasse gänsehaut und angst, ds gibts nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonne133
15.06.2016, 13:37

Ich bevorzuge lieber Filme trotzdem danke :)

0
Kommentar von Lance3015
15.06.2016, 13:38

ich mag saw ziemlich. alle 7 teile zsm ergeben so ne geile story :D

0

Other side of the door (der läuft aktuell im Kino, Shutter (japanische Fassung) und ansonsten kann ich dir heute Nacht noch ne ganz lange Liste schicken (hab die jetzt nicht alle im Kopf), müsstest mich dann hier privat anschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Wrong Turn oder Hostel 1. und 2. an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liquorcabinet
15.06.2016, 13:42

Die sind nicht gruselig, aber unterhaltsam ;D

0