Frage von kookiesxcookie, 22

Kennt ihr Rezepte für Donut-Variationen?

Hallo :) Ich suche Rezepte für verschiedene Donut Variationen. Damit meine ich nicht verschiedene Glasuren oder Füllungen sondern zum Beispiel einen Dounut Burger den man mit Fleisch und allem belegt. Kennt ihr zufällig weitere Variationen die eher herzhaft als süß sind? Ich hab schon im Internet gesucht aber nichts gefunden. Und auch bei Youtube wird nur das Video von Bibis Beauty Palace vorgeschlagen. Ich hoffe ihr kennt noch ein paar mehr Rezepte oder seid etwas kreativer als ich :s

Ich bedanke mich für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lieblingsmam, 17

Das hast Du wohl übersehen? :) https://de-de.facebook.com/donutmaker/

Kommentar von kookiesxcookie ,

Oh dankeschön :)

Kommentar von lieblingsmam ,

Gerne :)

Kommentar von lieblingsmam ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Vivibirne, 9

Herzhafte donuts mit speck und käse
Oder mit sahne, speck und Käse.
Herzhafte muffins mit sahne zwiebeln speck und käse oder mit Schinken, salami, sahne, zwiebeln, käse.
Du kannst auch tomatensauce dazumachen, also den teig quasi so machen wie man ne pizza belegt, auch zb mit Thunfisch oder spinat ;-)
Aber wenn du nen donut in der Mitte durchschneidest und belegst, kannst dir gleich nen bagel machen :D
Lg