Frage von mariapra, 55

Kennt ihr Rezepte, die man mit der Freundin backen kann?

halt mit meiner Freundin backen kleiner Snack

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 14

Piccoloni , also kleine Pizzen oder Pizzabaguettes selber machen//

Toast Hawaii//

Kleine Pancakes //

Obstteller mit Quark und Zimt //

Milchreis oder Griesbrei//

Gefüllte brezeln //

Pizzaschnecken //

Kekse oder Cookies//

Tiramisu im glas mit banane oder erdbeere :-)

Antwort
von shinjemmm, 12

Wie wärs mit dem Dr. Oetker "Kuchen ohne Backen" Kirsch Banane

Antwort
von user6363, 22

Also am effektivsten wäre es, wenn du es köpfst (Kopf schmeckt nicht und braucht ewig zum garen.), Arme und Beine angezogen und mit einem Strick befestigen, den Körper tust du dann auf ein Blech mit Kartoffeln, Gemüse und eine Bratsoße deiner Wahl. Dann bei etwa 200°C für 2-3 Stunden (Je nach Fettgehalt und Körperbau.) in den Ofen.

Antwort
von Pummelweib, 6

Alles was du möchtest, kleine Kuchen, Cake Pops, Brownies, Muffins, u.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Geisterstunde, 6

www.chefkoch.de kennt ganz viele

Antwort
von EmperorWilhelm, 20

Gegenfrage: Kennst du Rezepte die man mit seiner Freundin nicht backen kann?

Oder geht es dir darum zu demonstrieren, dass du eine Freundin hast?


Antwort
von volllll, 16

Cake Pops....