Kennt ihr Reisetabletten von denen man nicht Müde wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Reisetabletten, die heißen Zintona. Rein pflanzlich, machen nicht müde, und haben auch gut geholfen. Trotzdem werde ich sie nicht mehr kaufen.

Warum nicht? Ganz einfach: Diese Tabletten haben genau einen einzigen Wirkstoff, nämlich getrocknete Ingwerwurzel. Das geht aber auch billiger!

Ich kaufe mir jetzt immer kandierten Ingwer (z.B. von Seeberger, EUR 3,- für 200 g). So eine Tüte reicht mir dann für mehrere Flüge. 

Zur Not geht auch frischer Ingwer, wenn es in dem entsprechenden Supermarkt vielleicht keinen kandierten Ingwer gibt und man keine Zeit mehr hat, woanders zu suchen. Aber es ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, am Flughafen in so eine Knolle zu beißen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiefee2001
16.05.2016, 19:54

Diese Tabletten sind die gut wenn man z.b den ingwergeschmack  nicht mag...? Schmecken die auch so sehr ´nach Ingwer wie wenn man in ne Knolle direkt beißt?:)

0

Hast Du Reiseübelkeit oder bist Du nur aufgeregt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiefee2001
16.05.2016, 19:09

Übelkeit aber Bei normalen Auto bzw Busfahrten habe ich keine Probleme allerdings fahren wir diesmal 12 Stunden mit dem Bus und auch auf der Fähre und da habe ich noch keine erfahrung also eher so damit nichts passiert....

0

Was möchtest Du wissen?