Frage von KingKylie01, 128

Kennt ihr raps ohne beleidigungen?

Sowas wie brot brechen von shindy und so :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thisisjonas, 71

Kontra K

Ist kein Gangster Rap

Antwort
von Sacramentum, 20

Disarstar, Kontra K, Cr7z, NMZS, Dame..

2Pac, Guru, Masta Ace, Eminem, Nas...

Antwort
von MrHilfestellung, 82

LGoony, Casper, Juicy Gay, Fruchtmax usw.

Antwort
von Dominik1124, 70

Teach me how to dougie

Antwort
von MalteQR, 63

Alligatoah(kann man das als rap bezeichnen?) Private Paul

Antwort
von bakg87, 51

Motrip

Antwort
von knallpilz, 19

Fettes Brot
fünf Sterne Deluxe
Eins Zwo

Antwort
von Jackypandachen, 21

Motrip

Antwort
von Agiltohr, 16

Käptn Peng

Antwort
von Skullhead313, 53

Dame Stream Records könnte dir gefallen:)

Antwort
von Horst03, 16

Sido natürlich!

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 12

.......

Antwort
von Franklin9, 32

Peter Fox

Antwort
von Jannboy, 53

glaube Cro

Kommentar von KingKylie01 ,

Danke aber den kann ich ned leiden

Antwort
von Snickerseater, 28

Dame     z.B.