Frage von TwiiSter, 67

Kennt ihr Raplieder die über Liebe gehen (Deutsch)?

Keine Songs die über eine Ex oder sowas gehen....am besten über Freund/Freundin. Würde mich über viele Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDarkSlam, 26

Also:
Basoli - Wenn ich die Augen schließe
Die Firma - Die Eine
Cro - bye bye
Cro - Traum
Sido - Liebe
Kc Rebell - bist du real?

Etwas anders, aber gleiches Thema (Liebe):
Greeen - Bahnhaltestelle
Greeen - Eis essen

Englisch aber feiere ich auch:
Eminem - love the way you lie
Eminem - the monster
(Eminem - Superman) auch etwas anders.

Ich hoffe ich konnte helfen,
bei Fragen schreib einfach:)

Lg Tim:)

Kommentar von ShishaGut ,

Seit wann ist Cro Rap?

Kommentar von TwiiSter ,

ich heiße auch Tim, danke!

Kommentar von TheDarkSlam ,

Gerne:)

Kommentar von TheDarkSlam ,

Schon immer:)

Antwort
von DaddysGiiirl, 31

Prinz Pi : Glück oder 1,40 

Die Firma: die eine von 2005

Bushido: Schmetterling, gesucht und gefunden, wärst du immer noch hier

SDP find ich auch gut, aber die handeln eher weniger von Beziehungen, sie sind eher witzig!  

Und das finde ich noch schön, handelt aber eher von einer Trennung!

LG☺️

Kommentar von TwiiSter ,

Dankeschön!

Antwort
von Lucky234, 40

mir fällt gerade kein lied ein

du kannst aber auf YT gehen und dort schauen

majoe und kc Rebell haben da bestimmt ein paar gute lieder oder summer cem oder so

Antwort
von SkinBlackaWhite, 9

Schmetterling Bushido

Antwort
von Schnanii, 5

BonezMC - Meine Olle