Frage von KatysLilPanther, 36

Kennt ihr (rap/electro) Lieder über Sex?

Hi, Ich hab da so eine Frage. Steht oben. Ich suche nach Liedern mit sexuellem Inhalt o.ä. Kann sexy oder "Dirty" klingen. Am liebsten wäre mir (wie oben erwähnt) Electro oder Rap, Pop auch. Wenn ihr mir helfen könnt, muss Ich vorher allerdings noch was erwähnen: Bitte nicht Lieder die aus früheren Zeiten oder Songs die JEDER kennt, vorschlagen. Ich steh eher auf 'Lieder die unbekannt sind'.
Zusammen gefasst: Ich suche 'Trendy' Songs über Sex.

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 29

Dru Hill - in my bed

LL Cool J - Doin it / imagine that/hot hot hot

Blackstreet - no diggity

Blackstreet & Foxy Brown - Get me home

Toni Braxton - You're Makin' Me HIgh

Ginuwine - pony / in those jeans

Montell Jordan - get it on tonight

P Diddy feat Loon & Usher - I need a girl

Donell Jones - U Know What's Up (Feat. Left Eye)

Ludacris - p***y poppin

Dirt nasty - bang her

Major lazer - bubble butt

Christina aguilera feat redman - dirty

R kelly feat jay z - fiesta remix

Marvin gaye - let's get it on

Petey pablo - freek a leek

50cent - just a lil bit

Three six mafia - tongue ring

Sisqo - thong song

Khia - my neck my back

E40 - chitty bang

Nicole scherzinger feat. T.i - whatever you like

David banner - play

Juvenile - back that ass up

Nelly - tip drill

Ying yang twins - wait

D'Angelo - untitled

Jodeci - freak'n u

Lil kim feat sisqo - how many licks

N.e.r.d - lap dance

Jadakiss - knock yourself out

Ray j - wait a minute

Jay z - can i get a

Too $hort - blow the whistle

Antwort
von schnoerpfel, 19

Hier gibt's stilgerechten Electro mit funky Beats...

AS1 - Robot Sex Freak

Delta - Sex Implosion

Existence And Uniqueness Of Solutions - Perfect Perversion

Anthony Rother - Sex with the Machines

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 20

91.538  % aller Rap-Songs haben dieses Thema. Deine Frage ist also falsch gestellt.  Sie müsste heißen: Kennt Ihr einen Rap-Song, der sich NICHT um Sex dreht?

Antwort
von ldrpd, 22

Seelenfi**er . Das ist so druffimucke

Antwort
von AstridDerPu, 17

Hallo,

kein Rap/Electro, aber trotzdem:

- James Brown – Sexmachine

- SERGE GAINSBOURG & JANE BIRKIN - "JE T'AIME MOI NON PLUS"

- Labelle - Voulez Vous Coucher Avec Moi Ce Soir

:-) AstridDerPu

Antwort
von Loveschocolate, 26

Bubble butt

Or nah

Fallen mir so spontan ein. Or nah is wirklich seehr "sexuell"

Kommentar von Loveschocolate ,
Kommentar von KatysLilPanther ,

Danke, aber Or nah kenn ich schon XD

Kommentar von Loveschocolate ,

ohh haha schade

Kommentar von Loveschocolate ,

drop that kitty

Kommentar von Loveschocolate ,

generell eig. fast alles an amerikanischen rap zeug, 50cent, lil Wayne, wiz Khalifa, kid ink, Drake usw

Antwort
von coloradoregen, 8

diese lieder zb:

Antwort
von ziuos, 4

Alter bei dir läuft😂✌

Schaue mal auf YouTube suche einfach
Die Genre die du hören willst

Kommentar von KatysLilPanther ,

Toll, Ich suche bereits seit ner Dreiviertel Stunde -.-

Antwort
von MehrPSproLiter, 13

Ding Dong Song 😂