gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kennt Ihr pyschologische Witze ?

gefragt von PinjePinje am 16.02.2009 um 15:52 Uhr

ich finde die einfach super toll und Ihr ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe Pinje,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Witze-Chat-Forum. Bitte achte bei künftigen Fragen darauf, da ansonsten ggf. Fragen, die sich nicht an die Richtlinien halten, gelöscht werden können. Bitte schau diesbezüglich auch einmal unsere Richtlinien nach unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 40.274 witze x 254

moccajoghurt
beantwortet von moccajoghurt am 16. Februar 2009 15:53
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was ist weiß und versteckt sich hinterm Baum?

eine schüchterne Milch

blackjack072
beantwortet von blackjack072 am 16. Februar 2009 15:53
2x

Zwei Psychologen kommen aus der Kneipe und sehen jemand zusammengeschlagen auf dem Bürgersteig liegen, bewußtlos, blutüberströmt, und so. Der eine Soziologe sagt zum anderen: "Du, der das gemacht hat, dem müssen wir echt helfen!"

donsimon
beantwortet von donsimon am 16. Februar 2009 15:53
1x

naja ich bin eher der versaute haha ne em hier kannst du in verschiedenen rubriken blättern : http://www.witz.de/

bb der don

Pinje
beantwortet von Pinje am 16. Februar 2009 15:54
0x

Zwei Soziologen kommen aus der Kneipe und sehen jemand zusammengeschlagen auf dem Bürgersteig liegen, bewußtlos, blutüberströmt, und so. Der eine Soziologe sagt zum anderen: "Du, der das gemacht hat, dem müssen wir echt helfen!"

Kommentar von A190836778b781d1e39181ae6eda0051smallheinmueck am 16. Februar 2009 15:59

Der Spruch würde gut auf Sozialpädagogen passen. Soziologen sitzen am Schreibtisch und erstellen Statistiken (also helfen weder Täter noch Opfern von Straftaten).

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Warum gibt es Emo witze?

kennt ihr eine gute Witzseite?

Beste Witze

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.