Frage von JackyStw, 44

Kennt ihr Pro's und cons für brexit?

Danke im Voraus

Antwort
von Utanyan, 19

Con ist definitiv Folgendes:

1. Die EU würde ziemlich an "Eindruck" (ich will es hier nicht "Macht" nennen) verlieren, wie wirkt das denn immerhin, wenn ein Mitglied aus der EU, die doch so positiv dargestellt werden soll, auf Biegen und Brechen austritt?

2. Auch wenn sie es nicht wirklich wahrhaben wollen - die Briten haben durch ihre Mitgliedschaft in der EU gerade einen recht guten Weg des Imports/Exports nach Europa.. ich weiß nicht wie gut/schlecht der nach der Trennung noch ist...

So viel zu dem was mir nun spontan so eingefallen ist.
Aber dazu gibt es so viel, was man googlen kann, es wird also wohl nicht schwer sein da was in Erfahrung zu bringen...

LG
Utau

Antwort
von AlexBurner83, 26

Das einzige Contra trifft wohl ausländische Unternehmer, die in Grossbritannien eine Limited eröffnet haben, aber im Ausland tätig sind.

Antwort
von Dexit, 20

Hausaufgaben hier zu machen, ist zwar nicht dumm, aber leider sehr auffaellig.

Kommentar von JackyStw ,

Ist keine Hausaufgabe

Kommentar von JackyStw ,

Ist keine Hausaufgabe

Kommentar von Dexit ,

Dann hast du ja genuegend Zeit, die Pros und Cons in der Zeitung zu lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten