Frage von AerzteFan216, 47

Kennt ihr Plattenläden in Dresden wo man Punkrock/Rock/Metal als Schallplatten bekommt?

Generell suche ich nach Ärzte Schallplatten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 31

Frag da mal nach ...

https://www.yelp.de/search?find_desc=Plattenladen%2C+CDs%2C+Musikshop&find_l...

Kommentar von AerzteFan216 ,

Danke mir haben ZentralOhrgan und DropOutRecords in dieser Richtung zugesagt :)

Kommentar von Lazarius ,

Bitteschön.

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen :-)) LG.

Antwort
von Gehoergaeng, 21

-Plattenladen Tiburski

Rudolf-Leonhard-Straße 21

-Fat Fenders

Böhmische Str. 14

Kommentar von AerzteFan216 ,

Ist Fat Fenders nicht eher Elektro spezialisiert?