gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
52 

Kennt ihr platonische Liebe aus eigener Erfahrung?

gefragt von EastsideEastside am 07.05.2007 um 22:28 Uhr
Cfc0d09bdd01ad66540ffa974e1efde3

Habe unlängst einen Bericht zu diesem Thema gelesen:

Wo hört Freundschaft auf? Wo fängt Liebe an? Was ist die Grenze, wo ist der Unterschied?

Ist es Sex? Nein....man kann lieben ohne miteinander zu schlafen und man kann es tun ohne sich auch nur zu kennen.

Man kann sich so unendlich nah sein, hunderte Kilometer entfernt, oder doch "nur" befreundet.

Und man kann sich lieben und nicht wissen wieso überhaupt, weil man so wenig zusammenpasst..

Eure Gedanken dazu sind erwünscht

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (10701)
platonische Liebe (1)