Frage von Tom0593, 28

Kennt ihr Party - Tanz Lieder?

Hallo,

ich bin auf der suche für einen Geburtstag nach Party-tanz Liedern. Also ähnliche wie Moskau von Dschingis Kahn und La Macarena von Los Del Rio.

Kennt Ihr welche? Wenn ja, was wären das für Lieder?

Vielen dank und freundliche Grüße Tom. :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hey :)

Ich denke hier an sowas wie "Herzilein" von den Wildecker Herzbuben, "Schöne Maid" von Toni Marschall oder "Volare, Cantare" von Al Martino :)

Und natürlich all die Hits von Wolfgang Petry sowie das was man allgemein als "Kultschlager" oder Fußball- bzw. Apres-Ski-Hits kennt :) Karel Gott, Marianne Rosenberg, Roland Kaiser, Flippers, Dschinghis-Khan, so in dem Stil!

Ein Tipp ist auch der Hitmix von/mit Uwe Hübner. Sehr tanzbar, funktioniert an Partys immer & mischt auch bei uns immer mit.. seit Jahren schon :) Mit Erfolg!

Antwort
von ullimail, 20

Gehe mal nach YouTube und gebe dort Partylieder oder -musik ein. Da wirst du jede Menge finden. Von Disco bis heute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten