Kennt Ihr Parfums, die keine Allergien hervorrufen ? Mit welchen Produkten habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht ? Ich kann bald keine mehr verwenden, weil ich irgend eine allergische Reaktion bekomme.

Kommt natürlich darauf an, worauf Du reagierst. Wenn es nicht die Duftstoffe sind, könntest Du mal Parfum-Cremes ausprobieren.

Das Problem hab ich auch. ich kann nur dieses rote Parfüm von Puma benutzen, von allen anderen (vor allem von Mexx- Artikeln) krieg ich Niessanfälle

Schau Dich im Reformhaus nach reinen Essenzen um (zum selbstmischen). Ich verwende Lotusblütenextrakt in Alkohol - keine weiteren Zugaben (allerdings nicht aus dem Reformhaus, sondern aus Old Egypt).

Hast Du schon mal versucht Dir den Duft auf die Haare zu sprühen? So kommt es nur mit den Haaren in Kontakt...

Bei cosmeda.de gibt es einige Zutaten, um Kosmetik selbst herzustellen, unter anderem auch Parfümöle. Vielleicht versuchst du es mal damit, weil du vielleicht gegen irgendwelche anderen Zusatzstoffe in Parfums allergisch bist.
Mach mal beim Hautarzt einen Allergietest. Dann kannst du in der Parfümerie nachfragen, welche Parfums ohne die Inhaltsstoffe sind, auf die du allergisch bist. Jeder Mensch reagiert anders und nicht jeder reagiert auf die gleichen Inhaltsstoffe. Ansonsten hilft nur durchprobieren.

laß dich in einer parfümerie beraten. kann mir aber persönlich kaum vorstellen, das es sowas gibt. schließlich erzeugen die pafümstoffe allergien.

Man kann gegen alles allergisch sein. Von daher....

Versuche mal nen Sensitive After Shave von Nivea... Sonst hilft nur... Austesten.