Kennt ihr paranormale Ereignisse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine ganze Familie und somit auch ich sind Medien (können mit Seelen in Kontakt treten) doch es ist so viel passiert dass es EWIGKEITEN dauern würde alles aufzuzählen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
28.08.2016, 10:42

Oh Gott :o.  Kannst du aber 1,2 Sachen schreiben ?Bitte

0
Kommentar von InvisibleVector
28.08.2016, 15:24

Also.... wir haben damals in einem verfluchten Haus in Holland gelebt wo schon viele krasse Dinge passiert sind... zum beispiel als meine Mutter und meine Tante noch im selben Zimmer schliefen... um ca. 2 Uhr nachts ging das Radio an "eine Familie starb bei einem Autounfall" Tante bekam fürchterliche angst also steckte meine Mutter das Radio aus... um 2 Uhr nachts "eine Familie starb bei einem autounfall" (ausgestecktes radio) Tante bekam noch mehr Angst... Mutter schaltete es wieder aus, Und stellte es in den Flur.... um drei Uhr morgens dann vom Flur aus "eine Familie starb bei einem Autounfall" (immernoch ausgesteckt) xD ja... von da an konnten die beiden nicht mehr schlafen... ist aber einer der harmlosesten Geschichten... und eine die ich erlebt habe ; ich War vielleicht 8, 9 oder vielleicht sogar schon 10 (bin 16) ich habe vor dem schlafen gehen noch ein Buch gelesen, packte es auf Seite, knipste das Licht aus als plötzlich einfach eine Frauenstimme mich begrüßte... "hallo *name*" ich bin so panisch ins Wohnzimmer gerannt und habe meiner Mutter erzählt was passiert ist... sie erklärte mir dann dass es die Vormieterin gewesen sein muss, welche kurz vor unserem Einzug an herzversagen gestorben ist... und noch sehr vieles vieles mehr :D

0
Kommentar von Lotty040
30.08.2016, 00:43

DAS NENNST DU HARMLOS????? OMG ICH WÜRDE STERBEN :O 😮😮😮😮😮😮😮

0
Kommentar von InvisibleVector
30.08.2016, 01:03

*lach* tja... wir müssen das mittlerweile gewöhnt sein...leider

0

Ich hab mal vor ein paar Jahren schattige Kreaturen vom Balkon aus auf dem Hof hinter der Wohnung gesehen. Nach ca. 10 Sekunden sind sie alle eine Treppe runter gegangen.
Es war jedenfalls kein Traum. Das weiß ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
27.08.2016, 11:25

Okay ? :O aber sicher das es keine Menschen oder Menschenschatten waren ?

0
Kommentar von Lotty040
27.08.2016, 11:27

Ich hab kein Dislike gemacht war jemand anderes ich hab sogar Nach oben

0
Kommentar von Lucaderfragende
27.08.2016, 11:27

Also es war dunkel, als ich das gesehen habe. Aber nicht so dunkel. Man hätte die Kleidung sehen können. Alle haben sich schnell bewegt. Es sah für rennen zu unnatürlich aus.

0

Paranomal in dem sinne gibt es nicht. Stell dich mal in einem dunklen Raum wo du gerade noch dein Gesicht erkennen kannst vor einen Spiegel und sieh dir dir ganze zeit ins Gesicht, nach spätestens 10 Minuten bekommst du die krankesten Halluzinationen und Angstzustände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
27.08.2016, 11:21

Hast du das schon mal gemacht ?

0
Kommentar von Erick00798
27.08.2016, 11:24

jap

0
Kommentar von Lotty040
27.08.2016, 11:27

Wow Respekt... Wie hat es sich angefühlt?

0
Kommentar von Lucaderfragende
27.08.2016, 11:30

Ich hab sowas auch mal gemacht, jedoch micht Licht. Es sah für ne Millisekunde so aus, als hätte sich mein Kopf verformt. Hab mich leicht erschräkt.

0

Was möchtest Du wissen?