Frage von BeschteLeben, 31

Kennt ihr Panzer spiele mit modernen Panzern?

So ähnlich wie World of Tanks nur mit modernen Panzern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreativeBlog, 21

Da finde ich persönlich Battlefield 3 &4 am besten. Vorallem wenn alle weg laufen . Surprise motherfu****. 

Kommentar von Pawadan22 ,

also ich lauf immer mit der pistel auf den Panzer zu .... 😜

Antwort
von Ironheade, 13

Armored Warfare:

https://aw.my.com/de

Fängt vom Techtree ca da an wo WoT aufhört und geht bus zur Gegenwart mit Leo 2, T14 Armata, Abrams, etc. 

Antwort
von Yogofu, 21

Nein. Und so ein Spiel wäre ziemlich schnell langweilig xD Dank Zielhilfe ist es nahezu unmöglich mit einem Modernen Leopard oder Abraham ein Ziel zu verfehlen :P Selbst bei 80 km/h durch ein hügeliges Gelände liegt die Trefferquote bei 90% und mehr.

Kommentar von BeschteLeben ,

ok

Antwort
von basiswissen, 9

Armored Warfare....