Frage von Zimtkater, 53

Kennt ihr Paarspiele für den Sportuntericht?

Wir haben eine Art Projektwoche in der Schule und müssen für Sport Paarspiele raussuchen, da das Thema Sexualität ist.Habt ihr Ideen?

Antwort
von N3kr0One, 32

Tischtennis, Badminton, Tennis alles im Doppel. Wenn das ein Fest ist und für draußen noch Dreibein-rennen.

Antwort
von Tuehpi, 39

Paarspiele zum Thema Sexualität? 

Da gibts sicher das ein oder andere, aber ich weiß nicht ob die so angebracht wären :-D

Kommentar von Zimtkater ,

Im Grunde genommen spielen wir die nur um Mädchen und Jungen gegenseitig zu vertrauen also geht jedes Spiel zu 2.

Antwort
von xXJan, 23

Doogie Style oder 69 Position :D.
Ne ne jetzt so ernst wäre eine Idde Tanzen.
(Ich glaube die Möglichkeit habt ihr nicht aber Eislaufen/Tanzen)
Ne sry aber sonst fällt mir nix ein (vielleicht noch ein Paar Sportarten für den Bauch und die Beine damit man später schneller machen kann wenn ihr wisst was ich meine ;))

LG Jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community