Frage von KKK884, 83

Kennt ihr Paare wo die Frau mehr Geld hat?

Ich stelle die Frage für jmd. anderes. Meist ist es so, dass der Mann mehr Geld hat als die Frau (z.B. Krankenschwester und Arzt oder ähnliches.). Kennt ihr auch Leute wo die Frau mehr Geld verdient als der Mann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aderone, 31

Meine Frau hat mehr als ich. Nicht alle Frauen legen zu hohen Wert auf Materialismus, Shopping, jedes Jahr fetten Urlaub usw..lass dir sowas nicht einreden auch wenn es so scheint, das es das erste ist was Frauen suchen oder erwarten... Geld ist nicht unwichtig und man soll auch seine Ziele verfolgen die teilweise eben auch nur mit Geld umzusetzen sind..aber leider ist es einfach auch oft ein besch... betrüger.. Bei einer Frau die dich nicht interessant findet weil du 200 euro weniger verdienst oder sowas oder dich sogar verlassen würde deswegen...sag ich dir nur eines... sei froh, tanze und freu dich das du sie los bist !...lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ,,wo echte Liebe eher zweitrangig ist und das gute Geld die Beziehung leitet und letzendlich beide in die leere führt.

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Abgesehen davon: Wenn ich wert auf Urlaub lege (und das tue ich), dann sorge ich eben selbst dafür, dass ich ihn mir leisten kann ;)

Antwort
von lcpm123, 47

Ja, kenne ich aus meinem familiären Umfeld. Da verdient die Frau recht gut und der Mann ist Hausmann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von wfwbinder, 30

Ja, meine Frau ist erheblich wohlhabender.

Da wir etwa gleichviel verdienen ist es kein Problem.

Kommentar von KKK884 ,

Das wiederspricht sich total. 

Kommentar von wfwbinder ,

Wieso, wir haben das gleiche Einkommen. Sie hat aus Erbschaften und Schenkungen ein Vermögen. Wo ist das Problem.

Ich kenne eine ganze Reihe von Leuten, mit gutem Einkommen, aber fast ohne Vermögen und vermögende Leute, die ein recht geringes Einkommen haben.

Kommentar von KKK884 ,

Ja, aber ich wollte nicht wissen wieviel jmd. geerbt hat. Es ging darum was der/diejenige SELBST ERREICHT hat!!!! 

Kommentar von wfwbinder ,

@KKK884

Deine Frage war:

   Kennt ihr Paare wo die Frau mehr Geld hat?

Kommentar von Fox1013b ,

Schade, dass du es erklärt hast...Der Spruch allein war eigentlich der Hammer...😂😂😂😂

Antwort
von DieKatzeMitHut, 54

Ich verdiene mehr Geld als mein Freund - momentan sehr viel mehr, da er in Ausbildung ist, aber auch später werde ich sehr wahrscheinlich immer etwas mehr verdienen.

Kommentar von KKK884 ,

Darf ich wissen wieviel mehr? :)

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Momentan? In etwa 1400 Euro.

Kommentar von KKK884 ,

Okey:) 

Antwort
von Jutz53, 13

Wenn man sich liebt wäre mir das völlig egal. 

Habe aber schon gehört das Männer damit ein Problem haben  .

Antwort
von robi187, 26

wo geben und nehme ca ausgeglichen ist ist das vermögen 2 rangig? natürlich ist es immer gut wenn man klare regeln hat.

so dass in trennung auch kein vermehrter streß ensteht sonder mehr tauerarbeit ein platz bekommen kann?

wir haben das immer so gehalten und das ist lange zeit gut so gewesen und heute wird dies immer wniger wichtig weil das vertauen un-endlich gewachsen ist.

Antwort
von LucaHerrero, 3

Ja wenn die Frau den Mann zum Millionär machte nachdem er Milliardär war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten