Frage von HinataH, 88

Kennt ihr paar traurige animes wo man direkt los heulen muss?

Antwort
von cameron01, 50

tokyo ghoul (Also der ist zwar nicht traurig der Anime aber das ende der zweiten Staffel hat mich sau berührt)

Hyouka (Ich hab den anime zwar nicht geschaut hab aber gehört er solle traurig sein)

07 Ghost (berührt einem ein wenig)

11eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo 

mehr weiß ich leider nicht drama ist nicht so mein ding ^.^



Kommentar von cameron01 ,

mir ist gerade einen anime eingefallen der auch passt und zwar: 
Shigatsu wa Kimi no Uso

Antwort
von aaaaask, 34

Clannad. Ich hab zwar nicht geheult, aber bestimmt haben das so 90% der Leute die den gesehen haben :-D Ist auf jeden Fall sehr sehr traurig. Aber sofort losheulen ist da nicht. Es dauert ein wenig bis die Geschichte an dem Punkt angekommen ist. Aber ich hab das Gefühl, dass alles darauf abzielt den Zuschauer zum weinen zu bringen

Antwort
von AliasADSE1, 29

Clannad 2. Staffel
Zankyou no terror

Antwort
von atreju85, 33

Angel beats! am ende des animes

Antwort
von TheLegendary, 33

Die Frage ist wohl eher weshalb du heulen würdest ... bei Code Geass könntest du Momente haben, wo du dich fragst, ob du dir den Anime weiter antun willst zb

Antwort
von Beton10, 20

Akame ga kill

Antwort
von AliasADSE1, 26

Kenne noch paar Dramen weiß aber aber nicht was für ein Typ du bist, ob du bei den kleinsten Dingern weinst

Kommentar von HinataH ,

Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht ^^ und die Chance es heraus zu finden

Kommentar von AliasADSE1 ,

Aber halt mit Action keine Romantik

Kommentar von AliasADSE1 ,

Aot
Phycho pass
Angel Beats
Tokyo ghoul
Gantz
Code geass
Elfenlied
Ich persönlich musste nicht weinen aber alle haben einen dramatischen Stiel

Kommentar von AliasADSE1 ,

Kann noch paar nicht so bekannte raussuchen, denn ich glaube du kennst die hier genannten schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten