Frage von AlesanHD, 59

Kennt ihr paar süße Romanze Anime?

Romanze Anime wie Maid- Sama, Ore Monogatari, Charlotte, SAO, Toradora (heißt: der Kerl bekommt richtig eine Freundin oder muss das Gefühl einer Beziehung haben wie in Maid- Sama). Zur Erklärung: hab mich von meiner Freundin getrennt und dann Ore Monogatari geschaut und mir gings besser xD also unterlasst mal (obwohl ich viele gucke) Harem wie Highschool DxD oder dumme Vorschläge wie "Boku no pico..."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiStar, 36

-Peach Girl

-Bokura ga ita

-itazura na kiss

-Ouran highschool host club

-Say i love you

-My little Monster

-Ookami shoujo to kuro ouji

-Ao haru ride

-Kimi ni todoke

-Lovely Complex

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Viel spaß beim schauen :)

Antwort
von Tavtav, 59

Wenn du Toradora magst, dann empfehle ich dir mal Golden time und zero no tsukaima :)

Kommentar von AlesanHD ,

Verdammt hab vergessen ein Tsunderen-Verbot zuzuschreiben... (Toradora war da ne Ausnahme)... Golden Time wurde mir zu langweilig (guck ich mir aber vllt doch an) und zero no tsukaima... Ich konnte (Luise hieß die oder so?) einfach nicht ab...

Kommentar von Tavtav ,

Schade. Aus zero no tsukaima wird übrigens ein richtig guter Romance anime (das Ende vorallem, das Ende! Der Anime toppt alles) aber du gibst der lieben Louise ja keine Chance.. Und golden time wird spätestens wenn Banri mit kouko zusammenkommt und Banris Vergangenheit ihn einholt auch echt spannend.. Sonst vielleicht noch Kimi ni todoke oder lovely complex, aber die kennst du sicher schon :)

Kommentar von Tavtav ,

Ah, dann noch bakuman.! der ist richtig gut. Es geht ums Mangaka werden, umfasst aber gleichzeitig noch ne andere gute story

Antwort
von KanoChan, 37

Hi,

ich weiß nicht ob du so etwas damit weißt aber ich versuch mal mein Glück:




Clannad: After Story

Shigatsu wa Kimi no Uso❤ Der ist zum ende aber eher traurig

💕 Kanochan





Kommentar von AlesanHD ,

Hmm ich wollte traurige Enden wegen Toradora etwas vermeiden...

Kommentar von KanoChan ,

Hab ich mir gedacht, sry konnte dir also nicht so hilfreich sein.

Kommentar von AlesanHD ,

Ach schon gut ich freu mich wenn man mir helfen will ^^

Antwort
von AntonS96, 28

Muss gestehen: ich fande Sakurasou no Pet na Kanojo ganz zauberhaft.

Kommentar von AlesanHD ,

Schon gesehen, kennst du ähnliche?

Kommentar von Tavtav ,

baka to test ist der ähnlichste den ich kenne xD

Antwort
von Frunbe, 55

Clannad danach Clannad after story Bruder !!

Kommentar von Frunbe ,

Ach und Rakudai Kishi no cavalry bei den ersten folgen denkt man es ist ein Harem ecchi Anime schau aber weiter mein freund ^^

Kommentar von AlesanHD ,

Hmm naja ich guck viele ecchis alsooo kann ich auch den mal angucken

Kommentar von AlesanHD ,

Hmm hab mir auch schon überlegt den anzufangen aber mir fehlt oft zum Anfangen eine Motivation. XD

Kommentar von Frunbe ,

Sonst noch Sakurasou no Pet na Kanojo oder so und Nisekoi fallen mir spontan ein.

Antwort
von TheShadow94, 14

Der ist alt, aber ich fand ihn gut.

Kare Kano

Mehr Informationen zum Anime.

http://www.anisearch.de/anime/2820,kare-kano-mein-geheimnis-dein-geheimnis

Antwort
von Animakume, 27

Zero no Tsukaima

OreShura

Oregairu

Nisekoi

Golden Time!

Mayo Chiki

Alle Animes sind einzigartig und einfach genial :p

Anschauen lohnt sich meiner Meinung nach, naja ob du sie schaust oder nicht liegt an dir, Viel Spaß :p

Kommentar von AlesanHD ,

Welche Nisekoi wären besser und... Keine Tsunderen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten