Kennt ihr paar Horroranimes c:?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein paar der besten und krassesten Horror Anime die ich je gesehen habe sind wohl Corpse Party, Another, MiraI Nikki und Higurashi No Naku Koro Ni. Diese Anime ist so krank aber auch richtig gut von der Story.

Ein paar andere die eher richtung Splatter gehen sind z.B. Elfenlied, Parasyte, Hellsing, Gantz..

Alles auch sehr gute Anime bzw Manga die jetzt nicht so gruselig sind wie zB Higurashi aber dei den sehr viel Blut fließt.

Lg Leahlein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://de.anisearch.com/

geh einfach auf anime und dann erweiterte suche, vllt findestr du ja da  irgendwas was dich anspricht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Higurashi No Naku Koro ni :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga kill ist net wirklich horrer aber sehr traurig und mit Blut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Corpse Party! Wobei er ehee ekelig statt creepy ist...xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeeWithoutEyes
15.11.2015, 22:23

ist echt so, ich hab die story iwie garnicht verstanden xd

0

Pokemon, die neueren Folgen sind so schlecht, dass man vor scham stirbt. Scham ist eine Unterform von Angst, also zählt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeeWithoutEyes
13.11.2015, 21:18

ok lass ich gelten xp

0

Kowabon
Mirai Nikki
Another

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe schon viele gesehen aber am besten find ich Another und Elfenlied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?