Frage von cutielol9, 162

Kennt ihr paar Horror Animes?

Vorschläge :3??
Danke im Voraus ;3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maya3113, 58

http://www.ranker.com/list/top-10-horror-anime/ranker-anime?var=2&utm_expid=...

Kommentar von cutielol9 ,

DANKÖÖÖÖÖ(・ω・)ノ

Antwort
von Nicelby13, 78

Geh mal auf kissanime.com!

Da gibt es alle Animes dieser Welt, .... also zumindest ganz viele

Kommentar von cutielol9 ,

Danke (^ω^)

Antwort
von CrystalSong, 71

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_horror_anime

Viel Spaß ^^

Kommentar von cutielol9 ,

Danke :D

Antwort
von HeartbreakV, 74

Corpse Party

Kommentar von cutielol9 ,

kenne ich :D ist voll krass!
Trotzdem Danke ;3

Antwort
von DyazTarqa, 71

Corpse Party ist ganz cool c; 

Kommentar von cutielol9 ,

ich weiß :D

Antwort
von thekustik, 18

Another, Corpsparty und ein bissien auch Mirai Nikki

Kommentar von cutielol9 ,

Danke

Kommentar von thekustik ,

Kein Problem 👌

Antwort
von xHayate, 18

*Hust* Euphoria frag nicht woher ich den hab


Kommentar von cutielol9 ,

nee... Danke...der ist zu grausam!

Kommentar von xHayate ,

war nur spaß :D  

Antwort
von xrobin94, 24

Another

Kommentar von cutielol9 ,

:D kenn ich Danke trotzdem ^o^

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 47

Higurashi

Kommentar von cutielol9 ,

Danke :3

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

biddö :D

Antwort
von GothamsDichter, 26

Boku no Pico !! Alter Pico verfolgt mich immer noch in meinen Träumen. ! Einfach grausam

Kommentar von cutielol9 ,

Niemand wir es je vergessen...niemand.                        。・゜・(ノД`)・゜・。

Kommentar von cutielol9 ,

wird x3