Frage von Fl1pper, 55

Kennt ihr paar wirklich gute Jugend-Serien?

Vielleicht irgendwelche Jugendserien, wie z.B. 90210, Vampire Diaries, Teenwolf etc. Serien wie Breaking Bad, Narcos, Lucifer, How to get away with murder etc. gucke ich auch gerne. Ich mag eigentlich jede Genre nur Zukunftsquatsch brauch ich nicht. Am liebsten gucke ich Action kram und Highschool serien.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dobrogean, 38

Versuchs mal mit Grimm oder SHIELD. Walking Dead, Prison Break und Vikings ist auch cool :)

Kommentar von Fl1pper ,

Bis auf Vikings kenn ich alle schon :D Mit Grimm hab ich heute angefangen. Ist eigentlich ganz gut, aber ich brauch nebenbei auch realistischeren kram :)

Kommentar von Dobrogean ,

Hm okay Vikings ist auf jeden Fall auch cool etwas brutaler aber spannend :D

Antwort
von FelinasDemons, 31

Pretty Little Liars und Misfits.

Antwort
von MeisterZock, 23

Animes
Fairy Tail
Angel Beats
Noragami
Etc

Antwort
von Ladyredxx, 27

The 100, revenge, gossip girl...